BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Philip/Vetrox

 

Vorname: Philip

Alter: 16

Nickname: Vetrox

Beruf: Schüler auf einer Berufsschule (Fachabitur Landwirt)

Bundeswehrdienstzeit: Keine


Prozessor: AMD FX 6300 Six Core 3,50 GHz

Grafikkarte: GeForce GTX 960 OC

Headset: Razer Kraken

Internetanbindung: 400K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/ItsVetrox1/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: ca 3000 h (zweit Account nicht mehr verfügbar)

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 23 Uhr / 40h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin, durch suchen nach Taktik Orientierten Modding Servern, auf diesen Server gestoßen und habe mir die ansprechenden Youtube Videos angesehen. Ich bin ein super Teamplayer, ich unterstütze mein Team in jeglichen Situationen und mache dies am liebsten aus der Luft oder aus entfernungen von mehr als 500 Metern.

Hallo Philip,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 21.11.2018 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen,

S7 - bLue

Hallo Blue,

ich kann leider nur kurzfristig sagen ob ich da kann, weil ich arbeiten muss.

Ich könnte auch heute Abend schon wenn es bei dir möglich ist.

Gruß Philip

Zitat von Vetrox am November 19, 2018, 7:56 pm Uhr

Hallo Blue,

ich kann leider nur kurzfristig sagen ob ich da kann, weil ich arbeiten muss.

Ich könnte auch heute Abend schon wenn es bei dir möglich ist.

Gruß Philip

Hallo Philip,

leider haben wir heute unser Montags-Training, weshalb heute nicht geht.

Ginge es bei dir morgen Abend (tendenziell spät, ca. 20/21 Uhr)?

Ansonsten gib einfach so früh wie möglich bescheid, ob du den Termin wahrnehmen kannst.

Grüße,

bLue

21:30 Uhr würde bei mir passen.

Gruß Philip

Okay, wir haben davor eine Ausbildung.

Entsprechend im Anschluss würde ich das mit dir machen, wenn es noch passt.

Halten wir mal 21:30 Uhr fest und wir besprechen den Rest morgen kurzfristig.

 

Bis morgen,

bLue

Huhu,

müssen es doch auf morgen verlegen. Passt dir es um circa 17:30 Uhr?

Grüße,

bLue

Wie gesagt, ich muss gucken ob ich bis dahin schon wieder zuhause bin.

Schönen Abend,

Philip

Hallo Vetrox,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 13.12.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Wir würden dich in diesem falle bitte uns eine kleine Mitteilung zukommen zulassen warum du dein Bewerbungsverfahren nicht mehr Fortführen möchtest, dies können wir auch gerne in einem Persönlichen Gespräch auf unserem TeamSpeack Server erörtern.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen