BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Pook

Vorname: Justin

Alter: 19

Nickname: Pook

Beruf: Abiturient


Prozessor: i5 7300HQ

Grafikkarte: GeForce GTX 1050

Headset: Turtle Beach X12

Internetanbindung: 100k


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198080646381/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Etwas durch Squad

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Etwas

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 24 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA, aber verzögert (ca. 19:45 Uhr wegen Schlagzeug)
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Eigentlich immer zu haben

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Durch Videos in einem anderen Forum bzw. durch einen bekannten der BWA bin ich auf die Sache hier gestoßen, wodurch sich sehr großes Interesse breit gemacht hat.
Außerdem möchte ich wirklich, vielleicht auch mehr realitätsgetreues, taktisches Gameplay erleben und war deswegen auf der Suche nach einem Clan, der dieses bietet und mich vielleicht auch in dieses einführt.
Desweiteren würde ich euch gerne mit einer offenen, ehrlichen, lernfähigen und hilfsbereiten Art unterstützen, sei es als Soldat im Einsatz oder auch als Mensch außerhalb von ARMA.

Hallo Pook,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.02.2019 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 23.02.2019 um 18:00 Uhr.

Bitte informiere uns kurz, ob und welchen der Termine du wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Tag EvilShadow,

der Termin am 23.02.2019 um 18 Uhr wäre für mich passender, weil ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht weiß, ob ich den morgigen Termin wahrnehmen könnte.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Pook,

da du nicht zu dem Termin erschienen bist und wir schon ein Weilchen nichts von dir gehört haben.

Bitte melde dich bis zum 04.03.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hi, tut mir leid, dass ich mich so spät melde, war aber aufgrund meines Privatlebens leider absolut verhindert.
Bin weiterhin sehr daran interessiert und hoffe, dass ich das Bewerbungsverfahren fortführen darf.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo konak,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 15.03.2019 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Pook,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 10.04.2019 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen