BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Shorty

Vorname: Jonas

Alter: 22

Nickname: Shorty

Beruf: Chemielaborant

Bundeswehrdienstzeit: Wehrersatzdienst

Prozessor: i7 4790K

Grafikkarte: GeForce GTX 980Ti

Headset: QPAD QH-90

Internetanbindung: 50K / 6K

Steam Profile: Shorty van Mortie McSchleeg

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: ~120 h / 2300 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr, am WE auch Nachmittags, ca. 6 Stunden/Woche

IT Technik: ein wenig

Modding: Grundkenntnisse Scripting

Youtube: nichts erwähnenswertes

Missionsbau: Oft und Viel

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat

Guten Tag,

Hiermit bewerbe ich mich in eurer ArmA Spielgemeinschaft.

Ich bin durch die Sozialen Medien auf euch aufmerksam geworden und glaube das gefunden zu haben, was ich suchte. In meinem früheren Clan habe ich zum Schluss keine Freude mehr gehabt, da die Allgemeine Motivation gen Boden ging. Deshalb suche ich seit einigen Monaten nach einer neuen Community.

Ich weis, dass ich nicht mit großer Onlinezeit glänzen kann, was vor Allem daran liegt dass ich neben meiner Vollbeschäftigung noch in zwei Feuerwehren aktiv bin, in einer davon als IT-Administrator. Dennoch versuche ich an zwei Mission wöchentlich Teilzunehmen und werde mein Bestes geben.

Ich hoffe meine Bewerbung sagt euch zu, denn auf ein Persönliches Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Jonas "Shorty" B.

LöschenBearbeitenZitat

Hallo Shorty,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.09.2018 um 19:10 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

HFw Chaser

Train Hard Fight Easy

Hallo Shorty,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 17.10.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der Weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüße