BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Weppy

Vorname: Weppy

Alter: 17

Nickname: Weppy

Beruf: Schülerin

Bundeswehrdienstzeit: -/-


Prozessor: Intel Core i7-7700HQ

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti

Headset: Logitech G430

Internetanbindung: ~60k


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198062937194/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: im Amateur-Bereich ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 / 57h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: 16-23 Uhr, außer ich muss arbeiten


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: aktuell nicht

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Seit einiger Zeit kommen in meinem (fun-)Clan keine Missionen mehr zustande und ich sehe im Bundeswehr Armaclan eine gute Möglichkeit, mich in dem Spiel weiterzubilden und zu spielen. Einige Bekannte von mir spielen aktiv in dem Clan und haben ihn mir empfohlen. Als combat Medic in Arma 3 (auch mit dem advanced Modell von Ace) habe ich viel Erfahrung, die ich in Missionen gerne zu Gunsten des Missionserfolges anwenden möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Weppy

Hallo Weppy,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 21.10.2018 um 23:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen