BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Wertros

Vorname: Steve

Alter: 21

Nickname: Wertros

Beruf: Fachlagerist

Bundeswehrdienstzeit: Nix


Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-6700K CPU @ 4.00GHz

Grafikkarte: GeForce GTX 1070 oc

Headset: Plantronic

Internetanbindung: 50K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198077859155/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 3min/2560

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA aber immer etwas später durch fahrschule
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA aber erst ab 20 uhr bedingt durch fahrschule
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: jeden Tag ab 17 Uhr

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Twitch.tv/wertros12

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch chaser auf euch aufmerksam geworden da er zu den Airsoft Wölfen Saalekreis möchte und ich dort teamleader bin/war daher kommt auch mein Taktisches Verständiss und meine gut Teamfähigkeit


Nachdem deine Bewerbung bei uns angekommen ist, wird diese sorgfältig geprüft und es wird mit dir ein Termin auf unserem Teamspeak Server vereinbart. Ein Mitglied des Ausbildungsstabes wird sich daraufhin die Zeit nehmen und sich ein wenig mit dir unterhalten. Bitte berücksichtige, dass dabei kurzfristige Verzögerungen auftreten können.

Hallo Wertros,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 16.06.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

schönen Guten Abend

ich kann den termin um 17 :30 uhr leider nicht wahrnehmen da mich zu der zeit zur fahrschule auf den weg mache. ich habe montags und mittwochs zwischen 17:30 und 20 uhr keine zeit

 

mf Wertros

Hallo Wertros,

ich hoffe ich bin nicht zu forsch wenn ich dir mitteile das der 16.06.19 keine Montag ist, und wir heute am Sonntag den Termin haben.

Solltest du aber auch Heute den Termin nicht wahrnehmen können bitte ich dich mir das noch mal mitzuteilen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

schönen guten Tag

 

ja ich habe es gerade auch mit bekommen das der 16. heute ist war anscheinend doch bissle fertiger vom airsoft spiel als ich dachte von daher habe ich heute zeit und kann den termin wahrnehmen

 

mfg Steve