BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zur Grundausbildung

Vorname: Dominik
Alter: 19
Nickname: Dotoo
Beruf: Ehrenamtlicher Sanitäter
Bundeswehrdienstzeit: Keine (Fange  ab 2020 meine 2jährige FWD an
Prozessor: AMD FX 8350 8kerne 4,00Ghz
Grafikkarte: GeForce 640gt
Mikrofon und Kopfhörer USB Mikrofon, Zaffiro Computer Mikrofon Plug & Play Metall Aufnahmemikrofon für PC / Laptop / Desktop / Notebook, Cardioid Studio Aufnahme Gesang für YouTube, Sprachsuche, Spiele (Windows / Mac) von Amazon  &

Silvercrest Kopfhörer

Internetanbindung: 200K(derzeit Glasfaserverlegung)
Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198139772677/
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 223 h / 1540 h (Roleplay Medic 1000h und  Polizei ca  200h)
Onlinezeiten:
  • Training : Montags 19:30 – 22:30 Uhr NEIN(Wegen ASB & FF Ausbildungsmontag kann man aber abklären )
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 – 23:20 Uhr JA
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche: JA
IT Technik: Nein
Modding: Nein
Youtube:
Missionsbau: Nein

Nein
Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ? Ich habe den Stream von CosmolnGame angesehen und fand euren Clan gut auf gebaut und ich wollte mal mit ArmA Milsim anfangen, warum ihr Vorteile hab, wenn ihr mich nimmt? Außer das ich Sanitäter bin und Sanitäter Erfahrung mit bringen kann ich euch leider nicht mehr bieten.

Hallo Dotoo,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 19.06.2019 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info und um eine Absprache für einen neuen Termin im TS.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen