BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

[Erledigt]CUP Terrains Core - Signatur stimmt nicht überein.

Guten Morgen,

 

hab leider ein sehr ungutes Problem mit der Mod CUP Terrains Core. Es steht immer, dass die Signatur nicht übereinstimmt, also denke ich mal, dass sie outdated ist.

Hab auch schon versucht, neu aus der BWA Modliste in Steam zu abonnieren. Selbes Problem.

 

Nun stellt sich die Frage, wo bekomme ich die richtige (alte) Version von dieser Mod her, damit ich wieder auf den Public joinen kann.?

 

Grüße,

Archer

Hallo Archer,

danke für deine Meldung. Wir schauen uns das an und updaten ggfs. den Server.

Viele Grüße
Max

Zitat von Archer am Februar 1, 2019, 9:14 am Uhr

hab leider ein sehr ungutes Problem mit der Mod CUP Terrains Core.

Liegt an dir.

Zitat von Archer am Februar 1, 2019, 9:14 am Uhr

Es steht immer, dass die Signatur nicht übereinstimmt

Du hast die falsche Version bzw eine andere als der Server

Zitat von Archer am Februar 1, 2019, 9:14 am Uhr

...also denke ich mal, dass sie outdated ist.

Nein, aktuelle CUP Core ist 1.11.2. Die ist am 30.12.2018 geupdated worden und liegt seit dem inkl. Key auf dem Server.

Sorry, aber das Problem musst du bei dir suchen.
Grüße

Chaser

Train Hard Fight Easy

Aber ich hab die Version im in der BWA Workshop Liste abonniert und runtergeladen. Was soll ich da falsch machen?

Hallo Archer,

versuch mal folgendes,

-> alle mods deabonieren

-> Mod Ordner Prüfen und notfalls Überbleibsel löschen

-> Arma auf Fehler Prüfen

-> Rechner Neustarten

-> Mods neu Abonnieren ( nicht vom server abonieren lassen sondern über die Kollektion) http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1292301835

-> eine Mod Voreinstellung erstellen

-> Voreinstellung laden

-> Arma Starten

-> ingame Server Browser den server suchen und Conecten.

Alles ausprobiert.

Und ich komme nur bei euch nicht drauf.

Habs geschafft!!!!

 

Hab die winter_sounds Dateien aus dem CUP Terrains Core Ordner entfernt, Problem gelöst.