BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Diskussion für Lösungsvorschläge Mission - Russischer Vormarsch

VorherigeSeite 2 von 2

Hi zusammen,

das sind alles sehr interessante Punkte über die es sich sicher lohnt zu diskutieren. Da ich aber keine Lust habe viel zu lesen und zu schreiben (hehe) schlage ich eine offene Diskussion im Teamspeak vor.

Ich werde am //Edit: Dienstag, den 29.01. ab 18:00 Uhr im Public Bereich einen Channel öffnen und die angesprochenen Punkte dort konstruktiv mit euch diskutieren. Alle hier Beteiligten und natürlich alle weiteren Interessierten sind dazu herzlich eingeladen 🙂

Bezüglich der Threads oben möchte ich noch anmerken, dass die schriftliche Form sich selten für konstruktive Diskussionen eignet 😉 Da interpretiert man immer so viel in Sätze rein ^^

Viele Grüße und hoffentlich bis Donnerstag,
Max
Leitung Stabsabteilung S2 - Public

 

// Edit: Aufgrund eines anderen Termins auf Dienstag, 29.01.19 geschoben.

sono und Simon_Riley haben auf diesen Beitrag reagiert.
sonoSimon_Riley

Hi zusammen,

es ist mir leider etwas dazwischen gekommen, ich kann heute Abend nicht erscheinen. Ich versuche einen neuen Termin zu finden.

Viele Grüße
Max

VorherigeSeite 2 von 2