BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ELG - 04.11.2018, 17:00 Uhr

Hiermit lade ich folgende Kameraden zum Einführungslehrgang ein:

  • Heron ( nicht erschienen )
  • Tom ( nicht erschienen )
  • xDuff ( nicht erschienen )

bestanden:

Bis zu diesem Termin erwarten wir, dass alle Einstellungen so getroffen wurden, wie in folgendem Video veranschaulicht:

[BWA] Setup Tutorial (Tastenbelegung + Mod Einstellung)

Die eingeladenen Kameraden bestätigen ihre Teilnahme zu dem Termin bitte in diesem Thema. Sollte der genannte Termin nicht möglich sein bitte ich um frühzeitige Rückmeldung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

unsere neuen Ausbilder sind angehalten sich zu beteiligen!!!

Ich bestätige vorläufig. Denke ich bin dabei.

Muss leider wegen eines geschäftlichen Termins absagen.

Hallo,

erst mal sorry für die lange Abwesenheit. Ich dachte eigentlich, dass ich Anfang November mehr Zeit für den Pc finde, dies hat leider nicht funktioniert und wird in naher Zukunft auch nicht funktionieren. Darum bitte ich um eine Abwesenheit bis Ende November.

Mit freundlichen Grüßen

Heron