BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ELG - 05.06.2018, 19:00 Uhr

Hiermit lade ich folgende Kameraden zum Einführungslehrgang ein:

 

  • Dean
  • Jano
  • Ramirez

 

Bis zu diesem Termin erwarten wir, dass alle Einstellungen so getroffen wurden, wie in folgendem Video veranschaulicht:

 

[BWA] Setup Tutorial (Tastenbelegung + Mod Einstellung)

 

bestanden:

  • Ramirez

ok ich setze mich nachher noch einmal hin ^^

Würde grundsätzlich dabei sein, jedoch kann ich durch den Download leider wahrscheinlich nicht zu 100% Pünktlich sein (Aktuell noch circa 1 1/2 GB verbleibend, schätze noch  ca. 10 Minuten.). Insofern das in Ordnung ist würde ich kommen sobald ich kann.

ja dann Beilegung muss ich halt auf dich warten aber dann mach die Heimatfilm Downloads im Hintergrund aus

Wartet nicht auf mich...Scheinbar beendet die Leertaste aus irgendeinen Grund JustSync (Danke Katze) und die Vorberechnung der Downloadgröße für die Sachen die ich eigentlich schon Downloaded hab dauert aus irgendeinem Grund länger als jeder Download. Will das jetzt nicht unnötig aufhalten...muss ich halt aufs nächste warten.

Trotzdem Danke fürs warten.

Ich entschuldige mich das ich gestern nicht da war. Hatte gestern zu viel im Privaten zu tun. Und es total vergessen sorry MFG Dean