BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ELG - 18.10.2018, 18:30 Uhr

in Hoffnung das unsere Ausbildungsmap funktioniert

Hiermit lade ich folgende Kameraden zum Einführungslehrgang ein:

  • Gonzo
  • Heron
  • Pyraiel
  • Blue
  • Max

bestanden:

Bis zu diesem Termin erwarten wir, dass alle Einstellungen so getroffen wurden, wie in folgendem Video veranschaulicht:

[BWA] Setup Tutorial (Tastenbelegung + Mod Einstellung)

Die eingeladenen Kameraden bestätigen ihre Teilnahme zu dem Termin bitte in diesem Thema. Sollte der genannte Termin nicht möglich sein bitte ich um frühzeitige Rückmeldung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ich bestätige meine Anwesenheit zum Einführungslehrgang.

 

Kameradschaftliche grüße

Rekrut-Gonzo

 

Ich bin leider am Donnerstag auf der Heimreise, da ein ICE zwischen Köln und Bonn gebrannt hat rechne ich mit Verspätungen. Ich komme, wenn überhaupt, verspätet.

Mit freundlichen Grüßen

StGefr Max

Ich bin anwesend

Ich muss für heute Abend leider absagen.

Grüße Heron

Könnte klappen 😉

 

Wegen nicht erscheinen der Rekruten wird die Ausbildung Abgesagt.