BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ELG - 23.10.2018, 17:00 Uhr

Hiermit lade ich folgende Kameraden zum Einführungslehrgang ein:

  • Gonzo
  • Heron (nicht Erschienen)
  • Tom (Abgebrochen)
  • xDuff (Abgebrochen)
  • Weppy

bestanden:

  • Gonzo
  • Weppy

Bis zu diesem Termin erwarten wir, dass alle Einstellungen so getroffen wurden, wie in folgendem Video veranschaulicht:

[BWA] Setup Tutorial (Tastenbelegung + Mod Einstellung)

Die eingeladenen Kameraden bestätigen ihre Teilnahme zu dem Termin bitte in diesem Thema. Sollte der genannte Termin nicht möglich sein bitte ich um frühzeitige Rückmeldung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Moin,

Ich werde am ELG-Termin teilnehmen können.

Euch noch einen schönen Sonntag! 🙂

Tom

Liebe Kameraden,

hiermit sage ich dem oben genannten Termin zu,

weiterhin Entschuldige ich mich EvilShadow für den versäumten Termin Letzten Donnerstag, musste leider für einen Kollegen einspringen der krank geworden ist und somit hatte ich Spätschicht.

Kameradschaftliche Grüße

Gonzo

Sehr geehrter Herr Oberstabsgefreiter EvilShadow,

hiermit bestätige ich Ihnen meine Teilnahme an der ELG.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Stabsgefreiter Max

Sehr geehrter Herr Evil,

hiermit entschuldige ich mich nochmal für die technischen Schwierigkeiten meinerseits und meines Kollegen xDuff´s während des ELG´s. Ich glaube aber, dass wir diese durch verschiedene Launcher-Einstellungen beheben konnten und würden uns freuen beim nächsten ELG-Termin wieder teilzunehmen.

MfG

Tom,xDuff