BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

ELG - 29.06.2019, 16:00 Uhr

Hiermit lade ich folgende Kameraden zum Einführungslehrgang ein:

  • Wertros
  • Dotoo
  • HellRider112 / ak marvinjfw ( wenn Bewerbungsgespräch am 27.06.19 absolviert
  • IronSight
  • Hertzberg

bestanden:

Bis zu diesem Termin erwarten wir, dass alle Einstellungen so getroffen wurden, wie in folgendem Video veranschaulicht:

[BWA] Setup Tutorial (Tastenbelegung + Mod Einstellung)

Die eingeladenen Kameraden bestätigen ihre Teilnahme zu dem Termin bitte in diesem Thema. Sollte der genannte Termin nicht möglich sein bitte ich um frühzeitige Rückmeldung.

Aus Gesundheitlichen Gründen kann es auch sein das unser Lieber Chaser die Ausbildung übernimmt wenn ich es nicht schaffen sollte.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

EvilShadow

Teilnahme Bestätigt

Sehr geehrter Herr EvilShadow

Ich konnte leider nicht zum Termin erscheinen, da ich auf der KielerWoche als Sanitätsdienst tätig war(konnte mich nicht früher melden), ich entschuldige mich dafür nochmal.

 

Mit freundlichen Grüßen

Dotoo