BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSonstiges: Off-TopicEventuelle Partnerschaft
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Eventuelle Partnerschaft

Geehrte Kameraden,

es mir eine Freude, mit euch Kontakt aufnehmen zu dürfen.

Ich vertrete die virtuelle Lehrbrigade 16 als deren Brigade-S2 (Externe Kommunikation) und wir suchen immer nach neuen Clans, die wir zu unseren Events einladen dürfen um die Zusammenarbeit aufzunehmen, bzw. diese auszubauen.

Vielleicht habt ihr schon von uns gehört, ich erzähle euch ein wenig von uns, wenn dem nicht der Fall ist. Wir sind ein Zusammenschluss des FschJgBtl 323, des vPzBtl 33, des PzGrenBtl 402 und seit kurzem auch des vLLRgt 31, unsere Spielweise orientiert sich sehr stark an realitätsnahen Taktiken und Vorgehensweisen. Wir bilden unser Personal in diversen Ausbildungen intensivst aus und weiter.

Gerne setzen wir euch darüber in Kenntnis, das wir in regelmäßigen Abständen Missionen spielen die von unseren äusserst fähigen Missionsbauer in liebevoller Detailarbeit gebaut werden.

Ihr könnt mich gerne entweder hier per PN anschreiben oder uns auch einfach über http://www.vlehrbrig16.de besuchen.

Auf eine konstruktive Zusammenarbeit bis Bald.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ben

S2-Leitung

PzGrenBtl 402 / vLehrBrig 16