BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumSonstiges: Off-TopicGTA 5 Online Doomsday
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

GTA 5 Online Doomsday

Heute kommt, nach Langem Warten, für GTA Online ein Update mit einem neuen Heist raus.

Um den neuen Heist spielen zu können muss man als erstes schon mal wieder Tief in die Taschen greifen und der ein oder andere sicher auch jeden Cent aus den Couchritzen sammeln, denn mann brauch als aller erstes schon mal ein neues Gebäude was sich wohl "Fabrick" (facility) schimpft, die Günstigste variante soll rund $1,25 millionen kosten und die Teuerste variante so $2,95 millionen kosten, wobei es sich aber sicher nur um die Grundausstatung handelt denn ein Schlafquatier schlägt so mit ca $ 290,000 zu gute, optional kann man auch noch eine Orbitale Kanone instalieren die einen zusätzlich noch mal $900,000 kosten und jeder schuß noch mal mit einem Preis von $500,000 oder $750,000 euer Konto belastet.

Doomstay soll mit ca 12h neuem Material, Fahr- und Flugzeugen aufwarten, die Kosten um den Heist zu starten sollen sich bei $65,000 vorab, aber ob und welche weiteren kosten oder welche höhe, im verlauf der erweiterung, ist Aktuell nicht bekannt.

 

Ich für meinen Teil bin mal Gespannt und werde es mir anschauen.