BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Public #1 - taktisch | Was benötige ich zum joinen?

Um unserem Server joinen zu können, benötigt ihr einige Mods.

Diese haben wir hier zusammengefasst, welche ihr nur noch abonnieren müsst. Dadurch werden die Mods automatisch heruntergeladen und installiert.

steam://openurl/http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1292301835

Danach wird lediglich noch die Installation von TFAR im Teamspeak durchgeführt.
Dazu öffnet ihr den Ordner: "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Arma 3\!Workshop\@task_force_radio\teamspeak"

Den Pfad müsst ihr natürlich an eure Verhältnisse anpassen.
Dort ist die Datei "task_force_radio.ts3_plugin" zu finden, welche ihr einfach ausführt und den Anweisungen folgt.

Falls ihr den Speicherort von Task Force Radio nicht finden könnt, ladet euch einfach die ZIP herunter und schaut im Ordner "Teamspeak" in der ZIP nach. http://radio.task-force.ru/en/

Das war's, nun könnt ihr auf den Server und eine Mission nach der anderen mit uns suchten. 😉 Bitte seid während des Spielens auf dem Teamspeak-Server. Task Force Radio wird euch automatisch moven wenn es aktiviert ist und ihr auf dem taktischen Server seid.

Solltet ihr hierzu Fragen haben, scheut euch nicht davor uns einfach anzusprechen.

 

Servername: [BWA] Bundeswehr Armaclan - #1 - taktisch |ACE3|TFAR|BW-Mod|RHS

IP-Addresse: 136.243.89.208:2302

Teamspeak: ts.bw-armaclan.de