BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Musterungsbescheid erhalten.

Moin ich hab eben meinen Musterungsbescheid von lexel und EvilShadow erhalten, deshalb bin ich nun hier an dieser Stelle vorstellig.

 

Vorname: Markus

Alter: 26

Nickname: Ramirez

Beruf: Rettungsdienstler (stlv. Wachleiter)

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst +  Bundeswehrkrankenhaus Ulm


 

Prozessor: i7 2600

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 Ti

Headset: Sennheiser Corsair VOID PRO RGB WIRELESS Special Edition Gaming Headset

Internetanbindung: 16K


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/Earthi/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 5123

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Je nach Dienstplan


 

IT Technik: Ja

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich habe wieder Lust mich mit meinen Kameraden zusammen in den Dreck zu werfen und den Walking-Simulator hab ich auch irgendwie vermisst über die Zeit in der ich jetzt eine Auszeit hatte von tactical-Arma

 

Ramirez

Hallo Ramirez,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, laden wir dich am 05.06.2018, je nachdem wie du kannst, zwischen 09:00 - 15:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein,

Solltest du es heute nicht schaffen, kann eine Teilnahme am heute stattfindenden Einführungslehrgang, leider nicht möglich sein.

Bitte schlag uns in diesem Fall einen anderen Termin vor.

Meld dich bitte in jedem Fall zurück und finde dich bitte pünktlich zur angegebenen Uhrzeit in unserem Teamspeak 3 ein.

 Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Moin Chaser,

Sorry ich war heut den ganzen Tag auf Arbeit. Deshalb konnte ich nicht zur rechten Zeit da sein. Habe aber heute Nacht bereits ein mehr oder weniger Bewerbungsgespräch mit lexel und EvilShadow geführt und mir wurden die Mods bereits übergeben, sind runter geladen und installiert. Ich würd sagen da ich heute Abend so oder so da bin könn ma da die Einzelheiten klären.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Ramirez,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 01.08.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Ramirez,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 08.08.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen