BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Tanoa/Takistan | Nato verlegt Friedensmission

Tanoa: Friedensmission der Nato erfolgreich

Georgetown/Berlin. Nach der etwa einmonatigen Friedensmission der Nato auf der asiatischen Inselgruppe Tanoa plant das Einsatzführungskommando gemeinsam mit dem Verteidigungsministerium eine weitere Friedensmission in dem von Talibanangriffen geprägten Takistan im Nahen Osten. Die Operation in Tanoa gilt als erfolgreich.

Seit dem 28.10.2018 war die Nato in der Friedensmission auf der Inselgruppe Tanoa im asiatischen Raum vertreten. Unterstützt durch die amerikanische Marine, die mit einem Flugzeugträger, der USS Freedom sowie einem Zerstörer, der USS Liberty, im südlichen Gewässer unterwegs war, wurde in der Mission das Land von seinen Besetzern, einer russischen Splittergruppe, die eng mit Moskau zusammen arbeitet, befreit. In dem sehr komplexen Einsatz, der unter anderem durch eine große Anzahl von Aufständigen und Splittergruppen verkompliziert wurde, zeigte sich durch gute Zusammenarbeit der verschiedenen Gattungen in der Bundeswehr und der Nato, dass Teamwork großen Erfolg nach sich zieht. In sehr kurzer Zeit konnte die Zivilbevölkerung von seinen Besetzern befreit und dem Land die Demokratie gebracht werden. Nun liegt es an den Diplomaten der Nato-Staaten, die neue Regierung in Tanoa zu coachen, um den Frieden zu wahren. Amerikanische Streitkräfte werden wohl am 08.12.2018 das Kommando über die Mission zur Sicherung des Friedens auf Tanoa übernehmen. Die Bundeswehr und einige amerikanische Gruppen werden am 08.12.2018 zeitgleich für eine neue Mission abgezogen.

_____________________________________________________________________________________________________________________

Takistan: Erneute Anschläge der Taliban bringen einen Nato-Einsatz ins Spiel

Berlin. Nach erneuten Anschlägen und Gräueltaten der Taliban und deren Unterstützer gegen die Zivilbevölkerung in Takistan kamen am 06.12.2018 die Kommandanten der NATO zu einer Sondersitzung zusammen und genehmigten den schon länger geplanten Einsatz (Operation Pacified Soil) von NATO Kräften in Takistan. Die Anlandung der Bodentruppen ist für den 08.12.2018 geplant.

Die für den 08.12.2018 geplante Invasion der NATO-Kräfte zur Befreiung der Dörfer und Städte Takistans wird ein weiterer sehr gefährlicher Einsatz der NATO. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Befreiungsmission in Tanoa wird auch in Takistan ein großer Teil der durchzuführenden Missionen unter dem Kommando der Bundeswehr durchgeführt. Aufgrund der engen Sparkurse der am Einsatz beteiligten Regierungen steht Operation Pacified Soil zu Anfang nur ein Einsatzkontigent von drei Helikoptern zur Verfügung. Nach Aussagen der NATO-Befehlshaber handelt es sich hierbei um zwei Helikopter vom Typ Boing MH-6 sowie ein Helikopter vom Typ Boing CH-47F Chinook mit einem Doppelrotor zur Verfügung. Ziel der Mission ist die Befreiung der Städte Takistans von ihren Besetzern, das Aufbauen von Versorgungsfabriken und Versorgungsrouten sowie die Unterstützung der Zivilbevölkerung in Takistan.

 

 

Out of Character Informationen:

Hallo zusammen,

wie schnell die Zeit vergeht 😀 Da gestern Nacht (ich will gar nicht wissen wie lang ihr gespielt habt) die Karte Tanoa von seinen Besetzern befreit wurde, ist es an der Zeit einen Mapwechsel durchzuführen. Die Stabsabteilung 2 - Public wird dies morgen vormittag, den 08.12.2018 durchführen. Wichtige Infos für euch schonmal vorab:

  • Map: Takistan
  • Spielmode: Wieder Liberation
  • KP Ranks: Dienstgrade bleiben erhalten, hier ziehen wir ein Backup
  • Es ändern sich einige Mods, Infos weiter unten.
  • Die MAP Takistan spielen wir zum ersten Mal, es könnte sein, dass wir einige Fehler erst innerhalb der ersten Woche aus der Map und den Scripts entfernen können. Bugs meldet ihr bitte hier: Bugthread.

 

Es kommen folgende Modifikationen hinzu:

 

Bei weiteren Fragen könnt ihr gerne auf ein Mitglied des S2 zukommen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Oberstabsgefreiter Max
Stabsleitung S2 Public