BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

[vLehrBrig16] Public-Zeus Event am 2.12.17

Liebe Kameraden,

wieder einmal veranstalten wir ein Public-Zeus Event, zu dem wir euch hiermit sehr herzlich einladen.

Kurzinformation:

Führung wird durch uns gestellt
Wir verwenden Acre2
Teamspeak: ts3.vlehrbrig16.de
Arma III Server: 88.198.230.213:2312
Der Server wird min. einen Tag vor dem Event, für einen Testconnect, erreichbar sein.

Autoconfig URL: ftp://ftp.vlehrbrig16.de/Mods/eventserver-2/.a3s/autoconfig

Es wäre schön wenn ich von euch in den im Laufe dieser Woche Rückmeldung bekomme, ob ihr teilnehmen wollt oder nicht.
Stärkemeldung wenn möglich bis 29.11.17

Wir freuen uns sehr auf euer Erscheinen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Ben

 

Hallo Ben,

von uns hat wohl leider niemand Zeit/Lust.

Viel Erfolg und Spaß euch.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chaser

Train Hard Fight Easy

Hey Chaser,

schade, dachte die Resonanz wäre größer, nichts desto trotz, da es sich ja um ein Public Event handelt,

könnt ihr dennoch gerne, auch bei kurzfristig Entscheidung, gerne vorbeischauen.

Ich hoffe das wir weiterhin in Kontakt bleiben und bei der nächsten Einladung mehr mitmachen.

 

Gruß

Ben