BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Publicserver | Vorschläge - Lasst uns wissen was ihr euch wünscht!

Seite 1 von 5Nächste

Hallo zusammen,

da stetige Verbesserung unser aller Ziel ist 😉 müssen wir wissen, was ihr auf dem Publicserver #1 Taktisch noch vermisst.
Lasst uns wissen was ihr euch wünscht. Bitte beachtet beim Antworten auf diesen Thread darauf, eure Idee vollständig zu beschreiben.

Viele Grüße

Euer Stabsbereich S2

Es währe schön im Forum eine Auflistung der Mods + Versions Nummern zu haben da ich nix dies bezüglich gefunden habe.

Und keine lust habe ständig andere Leute zu Fragen (nerven) was alles auf dem Server läuft.

MFG

der Painsixten

Also, nachdem ich heute meinen ersten Eindruck gewonnen habe, wäre es schön, wenn Loadouts auch "Offline" verfügbar wären, damit diese nicht immer geteilt werden müssen...

Außerdem wäre eine Seite auf der Karte oder so schön, wo eine kleine Beschreibung der Mission zu finden ist. Als Neuling findet man sich sonst absolut nicht zurecht. Gern auch als öffentliche Verlinkung ins Forum.

Weiterhin ist ein Verladen der Munition für die UAV's als Paket sinnig. Jeder einzelne Rakete zu laden dauert ungemein lang und ist saugefährlich.

 

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure Vorschläge. Im S2-Bereich wurden für eure Vorschläge Tasks angelegt. Die Umsetzung ist im Gange und in der nahen Zukunft werden eure Vorschläge in den Updates berücksichtigt.

Vielen Dank und viele Grüße
Max
Stabsleitung S2 Public Server

ich würde ja mal vorschlagen wollen

Advanced Sling Loading

zu testen / anzuschauen und eventuell mit einzufügen.

 

moin moin zusammen

ich wünsche mir auf dem server

leichte fahrzeuge:

M1117 ASV (rhsusf_M1117_W)

M1230 M2 (rhsusf_M1230_M2_usarmy_wd)

M1220 M2C (rhsusf_M1220_M153_M2_usarmy_wd)

 

statische systeme:

ZU-23-2 (rhsgref_cdf_b_ZU23)

AN/MPQ-105 Radar (B_Radar_System_01_F)

MIM-145 Defender (B_SAM_System_03_F)

 

fahrzeuge und statische systeme im mod pack enthalten,

bedanke mich schon mal im voraus

MFKG Wolf

EvilShadow und Max haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowMax

Script zum schleppen von Fahrzeugen so kann man eventuell das eine oder andere Fahrzeug aus Glitches retten ( Brücke )

Eventuell mal schauen ob man nicht dass eine oder andere Gebäude ( zb Fahrzeugbunker ) einfügen um eventuell Fahrzeuge vor angriffen von Feinden zu schützen ( SEHR teuer aber auch nicht zerstörbar machen )

Die neuen Sandsäcke vom internen Server währen sicher auch was nettes für den Publik

Die Defibrielatoren einschränken das nicht jeder sanie sie nutzen kann sondern nur der Logistik ARZT / Befehlshaber + Co oder nur in speziellen Fahrzeugen

 

Einige Frei schaltbare Fahrzeuge auf andere punkte setzen damit sie Sinn machen ( zb MK v SOC macht auf der Hauptinsel keinen Sinn mehr )

Die Raketen Artillerie Raus nehmen

mal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Bevölkerung Zufriedenheit zu erhöhen ( wenn möglich nicht kostenlos )

Das MK v SOC als für den Logistik ARZT als Medizinnische Einrichtung zur Verfügung stellen

 

Max und James_Carter haben auf diesen Beitrag reagiert.
MaxJames_Carter
Zitat von Wolf am November 16, 2018, 7:59 pm Uhr

moin moin zusammen

ich wünsche mir auf dem server

leichte fahrzeuge:

M1117 ASV (rhsusf_M1117_W)

M1230 M2 (rhsusf_M1230_M2_usarmy_wd)

M1220 M2C (rhsusf_M1220_M153_M2_usarmy_wd)

 

statische systeme:

ZU-23-2 (rhsgref_cdf_b_ZU23)

AN/MPQ-105 Radar (B_Radar_System_01_F)

MIM-145 Defender (B_SAM_System_03_F)

 

fahrzeuge und statische systeme im mod pack enthalten,

bedanke mich schon mal im voraus

MFKG Wolf

Hallo Wolf,

danke für deine Vorschläge. Ich werde die Fahrzeuge und statischen Systeme in einem der nächsten Updates in den Gamemode integrieren.

Viele Grüße

Max

 

Hallo Evil,

meine Anmerkungen/Fragen unten in fett.

Viele Grüße

Max

Zitat von EvilShadow am November 18, 2018, 4:52 pm Uhr

Script zum schleppen von Fahrzeugen so kann man eventuell das eine oder andere Fahrzeug aus Glitches retten ( Brücke )
-> Max: Ich schaue wie gut das funktionieren kann ohne einen weiteren Mod installieren zu müssen, ist mit einer Analyse aufgenommen.

Eventuell mal schauen ob man nicht dass eine oder andere Gebäude ( zb Fahrzeugbunker ) einfügen um eventuell Fahrzeuge vor angriffen von Feinden zu schützen ( SEHR teuer aber auch nicht zerstörbar machen )
-> Klingt interessant, auch hier werde ich mal eine Analyse durchführen, wie das gut zu machen ist.

Die neuen Sandsäcke vom internen Server währen sicher auch was nettes für den Publik
-> Ich fürchte, die sind nur über einen Mod ansteuerbar, von weiteren Mods sehen wir derzeit ab.

Die Defibrielatoren einschränken das nicht jeder sanie sie nutzen kann sondern nur der Logistik ARZT / Befehlshaber + Co oder nur in speziellen Fahrzeugen
-> Hier fehlt mir noch ein Hintergrund, warum sie im Feld nicht benutzt werden sollen. Bitte ergänzen. Zu dem Thema werde ich danach eine Umfrage durchführen um ein Stimmungsbild zu bekommen.

 

Einige Frei schaltbare Fahrzeuge auf andere punkte setzen damit sie Sinn machen ( zb MK v SOC macht auf der Hauptinsel keinen Sinn mehr )
-> Ich analysiere das nochmal, aber ich glaube das funktioniert nicht so einfach, falls möglich baue ich es ein.

Die Raketen Artillerie Raus nehmen
-> angenommen

mal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Bevölkerung Zufriedenheit zu erhöhen ( wenn möglich nicht kostenlos )
-> Es gibt momentan 3 Möglichkeiten: Zivilisten heilen nach Einnahme Gebiet, Gebiet ohne zivile Schäden (tote Zivis/zerstörte Gebäude), Entschärfen von IED, ich denke das reicht momentan

Das MK v SOC als für den Logistik ARZT als Medizinnische Einrichtung zur Verfügung stellen
-> angenommen

 

 

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow

hay max

 

was das abschleppen von fahrzeugen angeht könnte ich dir aushelfen, ohne weiteren mod

wäre nur ein script

 

MFKG Wolf

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow
Zitat von Max am November 22, 2018, 9:30 am Uhr

 

Hallo Evil,

meine Anmerkungen/Fragen unten in fett.

Viele Grüße

Max

Zitat von EvilShadow am November 18, 2018, 4:52 pm Uhr

Script zum schleppen von Fahrzeugen so kann man eventuell das eine oder andere Fahrzeug aus Glitches retten ( Brücke )
-> Max: Ich schaue wie gut das funktionieren kann ohne einen weiteren Mod installieren zu müssen, ist mit einer Analyse aufgenommen.

-> Evil: eine weitere Mod würde ich auch vermeiden wollen aber die Möglichkeit Fahrzeuge aus gewissen Situationen eigenständig retten zu können würde sicher auch den einen oder anderen Unmut auf dem Server senken die durch KI Zivilisten und ihre Fahrzeuge oder diverse andere Bugs entstehen.

 

Eventuell mal schauen ob man nicht dass eine oder andere Gebäude ( zb Fahrzeugbunker ) einfügen um eventuell Fahrzeuge vor angriffen von Feinden zu schützen ( SEHR teuer aber auch nicht zerstörbar machen )
-> Klingt interessant, auch hier werde ich mal eine Analyse durchführen, wie das gut zu machen ist.

 

Die neuen Sandsäcke vom internen Server währen sicher auch was nettes für den Publik
-> Max: Ich fürchte, die sind nur über einen Mod ansteuerbar, von weiteren Mods sehen wir derzeit ab.

-> Evil: also wenn es eine extra Mod ist Ziehe ich vorerst diesen vorschlag zurück, von weiteren Mods würde ich aktuell auch gerne Abstand nehmen

 

Die Defibrielatoren einschränken das nicht jeder sanie sie nutzen kann sondern nur der Logistik ARZT / Befehlshaber + Co oder nur in speziellen Fahrzeugen
->Max: Hier fehlt mir noch ein Hintergrund, warum sie im Feld nicht benutzt werden sollen. Bitte ergänzen. Zu dem Thema werde ich danach eine Umfrage durchführen um ein Stimmungsbild zu bekommen.

->Evil: also meine Meinung nach macht es Medivacs unnötig und fast jeder rennt mit den Dingern Rum es wird sich auch viel zu sehr auf die Dinger verlassen anstelle von HLW wird sofort der Defi eingesetzt im Feld hört man immer nur "Vorsicht alle weg vom Patienten( und dann den defi )" um aktuell als Sani im Feld Kameraden wieder hoch zu bekommen braucht man nicht viel und es acht wie gesagt die Position des Logistik Arztes oder die Nutzung von Medivacs unnötig, das andere ist auch aus meiner sicht das ein Feldsanitäter so ein Ding nicht dabei hätte nach meinem aktuellen Kenntnis stand zu mindest.

 

Einige Frei schaltbare Fahrzeuge auf andere punkte setzen damit sie Sinn machen ( zb MK v SOC macht auf der Hauptinsel keinen Sinn mehr )
-> Max: Ich analysiere das nochmal, aber ich glaube das funktioniert nicht so einfach, falls möglich baue ich es ein.

-> Evil: das MK V wäre ja denke ich nicht das einzige vielleicht sollte man sich da mal gemeinsam hinsetzen und schauen was es noch so gäbe und ob es möglich ist.

 

Die Raketen Artillerie Raus nehmen
-> Max: angenommen

-> Evil:  danke aber nur als Hinweis ich meine die mobile Raketen Artillerie nicht die Marschflugkörper. die mobile Raketen Artillerie macht Spaß ( muss ich ja mal so sagen ) aber ich finde sie zu gefährlich da sie ein Cluster Geschoss nutzt und somit ein Ganzes Dorf mit nur Einem oder ZWO Schuss dem Erdboden gleich machen könnte in den falschen Händen denke ich ist das nicht zu verantworten.

 

mal schauen ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Bevölkerung Zufriedenheit zu erhöhen ( wenn möglich nicht kostenlos )
-> Max: Es gibt momentan 3 Möglichkeiten: Zivilisten heilen nach Einnahme Gebiet, Gebiet ohne zivile Schäden (tote Zivis/zerstörte Gebäude), Entschärfen von IED, ich denke das reicht momentan

-> Evil: das denke ich nicht da es schon vermehrt aufkam das auch die Gegner, sei es durch versehen oder mit Absicht, Zivilisten tötet und uns das angerechnet wurde oder es auch mir schon mehr mals passierte das man einen Zivilisten überfährt egal wie vorsichtig man ist, denn wenn sie vor Fahrzeuge springen trotz Abstand zu ihnen kann man nicht mehr viel machen, und es aber auch viele gibt die das wieder versuchen gerade zu biegen aber nicht in jedem Dorf oder so es "Zivilisten heilen nach Einnahme Gebiet" und auch "Gebiet ohne zivile Schäden (tote Zivis/zerstörte Gebäude)" nicht möglich ist da auch die Feind KI in Gebäude fährt und die Zerstörung uns angerechnet wird oder weil sie sich da irgend wo verbugen sie sich selber sprengen und die Gebäude beschädigt oder zerstört werden. das die IED Entschärfung dazu zählt wusste ich nicht und glaube auf dem Server weis das auch keiner. aber dennoch denke ich sollte es, schon mal vorweg NICHT kostenlos sonder eventuell mit hohem Aufwand, weitere Möglichkeiten geben solche Sachen wieder auszugleichen. es gibt da einige Ideen aber Scripten und viel im Orgianl Code rum wursteln will ich dir nicht antun darum dachte ich das man es prüfen sollte ob von seitens KP zb noch andere Möglichkeiten existieren.

Edit : es scheint nur durch Einnahme oder medizinische Versorgung möglich zu sein sonst nichts

 

Das MK v SOC als für den Logistik ARZT als Medizinnische Einrichtung zur Verfügung stellen
-> Max: angenommen

-> Evil: Danke das freut mich und ich hoffe oder denke das auch dieses Fahrzeug einen Größeren wert oder Zweck in der Mission von den anderen Spielern erhalten wird

 

 

MFG

Evil

Seite 1 von 5Nächste