BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Publicserver | Vorschläge - Lasst uns wissen was ihr euch wünscht!

VorherigeSeite 2 von 5Nächste

moin moin

Ich hätte auch einen Wunsch zu Weihnachten^^

Gerade für JTAC/FAC und FeSpaeh würde ich mir einen kleinen hübschen Fennek wünschen 🙂

mfg Carter

EvilShadow und Vogel haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowVogel
Zitat von James_Carter am Dezember 2, 2018, 9:56 pm Uhr

moin moin

Ich hätte auch einen Wunsch zu Weihnachten^^

Gerade für JTAC/FAC und FeSpaeh würde ich mir einen kleinen hübschen Fennek wünschen 🙂

mfg Carter

Moin James,

dein kleiner hübscher Fennek wurde beim Verteidigungsministerium angefragt und für den nächsten Einsatz bewilligt 🙂

Viele Grüße

OStGefr Max

EvilShadow und Vogel haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowVogel

Karten Vorschläge auf Wunsch von Max , für nächste Karte:

1. Bornholm | 1,935.370 MB | 22x22km

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428181330&searchtext= ]

2. Lingor/Dingor Island | 734.316MB | ...

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231955722&searchtext= ]

3. Deniland | 1,324.770 MB | 40x40km

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231955722&searchtext= ]

EvilShadow und Vogel haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowVogel
Zitat von CptGhostRocky am Dezember 8, 2018, 1:34 pm Uhr

Karten Vorschläge auf Wunsch von Max , für nächste Karte:

1. Bornholm | 1,935.370 MB | 22x22km

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=428181330&searchtext= ]

2. Lingor/Dingor Island | 734.316MB | ...

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231955722&searchtext= ]

3. Deniland | 1,324.770 MB | 40x40km

[ https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1231955722&searchtext= ]

Hi Ghost,

danke dir für die Vorschläge, wir prüfen die Karten intern mal und veröffentlichen unsere nächst angestrebte "neue" Karte dann im Forum.

Viele Grüße
OStGefr Max
Stabsleitung S2 - Public

EvilShadow, Max und James_Carter haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowMaxJames_Carter

Servus,

hätte hier mal einen Fahrzeug. Handelt sich um einen Dingo für unsere Truppen wäre vlt ganz cool wenn wir diese Einsetzen könnten.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1201739791

 

Grüße Ghost

Zitat von Ghost am Dezember 18, 2018, 11:05 pm Uhr

Servus,

hätte hier mal einen Fahrzeug. Handelt sich um einen Dingo für unsere Truppen wäre vlt ganz cool wenn wir diese Einsetzen könnten.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1201739791

 

Grüße Ghost

Hallo Ghost,

vielen Dank für deinen Vorschlag, ich nehme ihn intern in unsere Liste mit auf. Allerdings müssen wir bei neuen Mods immer prüfen, inwiefern sie das Spielgeschehen stark verbessern, da es zusätzlichen Pflege- und Downloadaufwand bedeutet.
Ich melde mich sobald der Vorschlag eingeplant wird.

Vielen Dank und viele Grüße
OStGefr Max
Stabsleitung S2 - Public

Hallo zusammen,

erstmal schön das ihr euch soviel  Mühe macht einen anständigen Public auf die Beine zu stellen.

Diese Art hiermit auch den "normalen" Spielern eine Möglichkeit der Mitgestaltung zu geben und zu berücksichtigen, ist absolut lobenswert.

Nun meine 2 kleine Anmerkungen:

1. Gruppenübersicht ( Wer ist in welcher Gruppe?)

2. Ausrüstung speichern bei Respawn

Beide Punkte sind jetzt nicht überlebenswichtig und nur eine Gewohnheitssache, tragen aber dennoch zum Spielgeschehen bei.

 

Danke

MfG

HuTcH

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow

Hallo HuTch,

wir danken dir für deine Lobenden Worte und freuen uns das unsere Bemühungen und Engagement auf soviel Positives Feedback stößt.
Dies Treibt uns natürlich noch mehr an eure Wünsche zu erfüllen und Motiviert uns unser Konzept des Projektes weiterhin durch zusetzen und weiter auszubauen, denn nur durch Kritik und Feedback können wir uns verbessern und weiterentwickeln.

auch vielen Dank für deinen Vorschlag und wünsche:

nun mal zum Thema

1. Gruppenübersicht ( Wer ist in welcher Gruppe?)

ich weis da nun leider nicht genau was du meinst es wäre schön wenn du da etwas mehr zu dem Thema sagen könntest, aber nun mal wie ich es verstanden habe:

in gewisser Hinsicht gibt es eine übersieht wenn du im scrollmenü auf erweiterte Optionen gehst siehst du dort eine Übersicht der Gruppen und wer diese erstellt hat.

ich weis nicht ob du das meintest wenn nicht, wie schon erwähnt, gehe doch bitte etwas genauer auf deine Vorstellung ein.

2. Ausrüstung speichern bei Respawn

wenn ich richtig Liege, sollte es nicht so sein fühle dich doch bitte dazu genötigt mich zu berichtigen, meinst du es so das wenn du im Feld verstirbst und dann wieder in einer der FOB spawnst dass du dann die selbe Ausrüstung am Mann hast welche du zuletzt im Feld getragen hattest.

das ist in sofern nicht möglich das jeder durch das ACE Arsenal eine individuelle Ausrüstung trägt und wir dauerhaft im Hintergrund Scripte laufen lassen müssten welche die Ausrüstung und Änderungen derer abfragt und speichern müsste was aus unserer Sicht die Server Performance zu sehr beeinträchtigen würde.

dazu kommt noch das ich das Problem und den unterschied zwischen dem laden gespeicherter Ausrüstungen aus dem Arsenal oder das wieder auffüllen der Verbrauchsmaterialien aus dem selbigen bei gleichbleibender Ausrüstung nach dem Respawn nicht verstehe.

 

Vielen Dank und Mit kameradschaftlichen Grüßen
EvilShadow
Stab S2 - Public

HuTcH_GER hat auf diesen Beitrag reagiert.
HuTcH_GER

Hallo EvilShadow,

danke für deine schnelle Antwort.

Gerne gehe ich näher auf meine 2 Punkte ein, wollte nur villeicht unnötiges vermeiden.

1. Gruppenmenu : Ja Ersteller ist zu erkennne, aber nicht wer noch dort in der Gruppe ist. Sollte ich jetzt jemanden bestimmten suchen, dann wirds schwer. Klar könnte ich den dann bei Steam oder sonstwo anschreiben, würde denjenigen aber stören denke ich. Also da wäre eine Auflistung nicht nur der Gruppen selber , sondern auch eine derer die in der jeweiligen Gruppe Mitglied sind schön (Fingerzeig auf das Bohemia Grpmenu). Wenn ihr was individuelles habt oder hättet um so besser!

2. Respawn Ausrüstung: Performance soll mir Grund genug sein, dass ihr das ablehnt bzw. nicht weiter drüber nachdenken wollt. Klar ist es möglich sein Outfit immer wieder neu aus dem Arsenal zu laden, bis auf das Funkgerät ist das ja alles kein Ding. Es sei denn man hat nur "ein" basic Outfit mit Standart Zeugs was jeder so am Mann haben sollte (z.B.Kompass, Karte, MedicalBasic`s, "Funkgerät", Rauch, HGranaten usw.). Dieses wird dann immer der Klasse angepaßt welche grade gespielt wird (z.B. Waffe, Sprengladungen, Extra Medikram, usw.). Das muss ich so natürlich bei jedem respawn machen. Mal angenommen ich respawne , warum auch immer, nach 2min oder wechsel die FOB, dann muß ich das Ausrüsten wiederholen. Und ja ich könnte mir natürlich auch jede Ausrüstung abspeichern, was aber auf Dauer sehr unübersichtlich wird.

Abschließend möchte ich mich für das Gehör bedanken und sagen das meine beide Punkte absolut keine Kritik sein sollen an dem wie ihr es umsetzt. Alles eine Frage der Gewöhnung! Ich denke ich bin relativ gut darin mich neuen Gegebenheiten anzupassen und mich einzustellen. Ich habe hiermit etwas detalierter meine beiden Sachen erläutert, was aber nicht heißt, dass mich die Antwort  vom EvilShadow nicht zufrieden stellt  oder ich diese Punkte als grundsätzlich störend empfinde.

Vielen Dank

HuTcH

EvilShadow hat auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadow

Hi zusammen,

zu den beiden Themen:

Gruppenmenü: Da hatte ich tatsächlich auch schonmal drüber nachgedacht und es gab auch schon einige weitere die sich das wünschen. Wir prüfen mal inwiefern wir da ein eigenes erstellen können, da das Bohemia Gruppenmenü doch etwas buggt.

Speichern d. Arsenals: Ich glaube ich weiß da wie wir vorgehen können, macht auf jeden Fall Sinn. Ich schaue mir das mal an und baue es wenn möglich ein 🙂

Viele Grüße
Max
Stabsleitung S2 - Public

EvilShadow und HuTcH_GER haben auf diesen Beitrag reagiert.
EvilShadowHuTcH_GER
VorherigeSeite 2 von 5Nächste