BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Chester

Alter: 20 Jahre

Nickname: Spectre

Beruf: Soldat

Bundeswehrdienstzeit: 03/2017 - Aktuell

Prozessor: Intel Core i5 4690k

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 960

Headset: Logitech G933

Internetverbindung: 500k

Steam Profil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198046052158/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: 2000 Std +

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften:

- vLLBrig 31

- JgZg Achilles I

- 3. JgKp

- ICAF

Aktuelle Spielstunden in Arma 2/3: geschätzt 1500+ (Non Steam Version)/1526 Std.

Aktivitätsbereitschaft pro Woche: von 18- 22 Uhr täglich, Wochenende gemäß Absprache (Änderungen aufgrund des Dienstes vorbehalten)

IT Technik: Nein

Modding: Nein

YouTube: Nein

Missionsbau: Ja

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betriit für Uns hat?

Ich möchte dem Bundeswehr Armaclan beitreten, da ich nach einer aktiven Gemeinschaft suche, welche ich mit prägen kann aufgrund meiner weitreichenden Arma Erfahrung und der Erfahrung aus meiner realen Militärischen Laufbahn u.a. als PzGren. Zudem habe ich selbst bereits einen Clan geführt und in mehreren Clans als Missionsbauer und Ausbilder sowie als GrpFhr - ZgFhr fungiert.

 

 

Hallo Spectre,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 08.02.2018 um 20:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 09.02.2018, 18:00Uhr.

Bitte informier uns kurz, welcher Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Moin Chaser,

leider sind beide Termine aktuell nicht annehmbar, allerdings hätte ich heute Nachmittag Zeit sofern, es von deiner Seite aus passt.

Hallo Spectre,

bitte teile mir mit, wann du heute Nachmittag Zeit hast.

Zwischen 14 Uhr und 16 Uhr.

15:00 im Teamspeak.

Hallo Spectre,

da du mehrere Termine zum Einführungslehrgang (ELG) ohne Abmeldung verpasst hast, lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab.
Solltest du in Zukunft wieder Interesse haben, kannst du dich erneut melden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen