BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Dimitri

Vorname: Leon

Alter: 18

Nickname: Dimitri

Beruf: Auszubildender Industriemechaniker

Bundeswehrdienst: Noch keine

Grafikkarte: Geforce 940 MX

Headset: Razer

Internet: 50k

Steamprofile: sgt_kamerun

Erfahrung in Mil Sim: Nein

Erfahrung in Taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja 250h

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 300h

Onlinezeiten: Abends von 19:30-22:30Uhr

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

Beschreibe kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile dein Beitritt für uns hat:

Ich bin durch Toxic und Max auf den Clan gestoßen und habe mir auch schon etwas auf Eurem Youtubechannel angeschaut und mich interessiert das 

Taktische und die Kamerradschaft. Ich bringe ein Fortgeschrittenes Grundwissen an Taktik und Teamfähigkeit mit.

Hallo Dimitri,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 15.02.2018 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte fülle bis zu diesem Termin den Bewerbungsbogen, wie in der Vorlage dargestellt, aus.

Bitte informier uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Der Termin am 15.02.2018 passt für mich super und ich werde auf dem Ts Server warten