BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Lucas

Vorname: Lucas

Alter: 19

Nickname: GReeeNieBoy

Beruf: Alagenmechaniker

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst


Prozessor: FX-8320E

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 ti

Headset: Razer Man o War

Internetanbindung: 300K


Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198356972641/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 h / 48 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 19 - 03 Uhr / 10h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Bin durch Rocco auf euch gestoßen! Rocco hat mir alles erklärt was ihr macht. Spiele zurzeit sehr aktiv RPG und es macht mir sehr spaß und würde mich freuen wenn ihr euch melden würdet...


Hallo GReeNieBoy,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 25.03.2018 um 18:45 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Leider Schaffe ich es nicht zu dem Zeitpunkt. Können wir ein anderen Termin machen?

 

Hallo GReeeNieBoy,

bitte schlag uns einen anderen Termin vor.

Train Hard Fight Easy

Dienstag 20 Uhr?

Hallo GRneeeNieBoy,

ich könnte dir Dienstag 19:OO Uhr anbieten, alternativ wäre Donnerstag, 19 oder 20 Uhr.

 

 

Train Hard Fight Easy

Donnerstag 20 Uhr würde ich schaffen !!

Hallo GRneeeNieBoy,

dann machen wir das so.

Train Hard Fight Easy

Jap bis morgen

Hallo GReeeNieBoy,

bitte melde dich bei uns bis zum 12.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen