BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Jim Mason meldet sich zur Musterung

Vorname: Jim

Alter: 29

Nickname: Jim Mason

Beruf: Elektriker

Bundeswehrdienstzeit: keine


 

Prozessor: AMD FX9370 8x4,4GHz

Grafikkarte: R9 270X Dual-X 4GB

Headset: Beyerdynamic DT 770 Pro 32Ohm / Tischmikrofon Speedlink

Internetanbindung: 150Mbit mit einem stetigen Ping von ca 20ms


 

Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198005228235

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 50h / 800 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr / 15h


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

 

Hallo liebe Community,

Ich bin Jim, und auf der Suche nach einer netten, aktiven Community, um endlich wieder eine vernünftige Spielerfahrung zu bekommen.

Ich habe bereits ein paar Erfahrungen im Mil Sim gesammelt, jedoch ist dies schon einige Zeit her. Die letzten zwei Jahre war ich kaum online, das Privatleben war mega anstrengend und nun bin ich endlich zurück.

Nun habe ich endlich wieder Zeit mich wieder m einem Hobby zu widmen, und ich hoffe, da bin ich hier bei euch richtig.

In der Vergangenheit habe ich in erster Linie den Support inklusive Roleplay gegeben. Ob nun als Sanitäter, Packesel oder als MG-Schütze zur Unterdrückung.
Weiterhin habe ich mich aber auch in kleineren Gruppen einbringen können. Der Umgang mit jeglicher Waffe ist mir nicht fremd. Allerdings sind Sturm- und Maschinengewehre meine Vorlieben. Wie man unschwer erkennen kann, bin ich also in erster Linie Infanterist.
Weiterhin bringe ich Erfahrungen im PVP mit.

Was vielleicht auch nicht unwichtig ist, ich bin Raucher.
In der Vergangenheit hat sich dies leider immer wieder als Problem im Einsatz herausgestellt, da die Missionen gerne mal um die 6 bis 12 Stunden gingen. Deshalb möchte ich euch Vorwarnen.

Gerne bin ich zu einem kurzfristigen Gespräch im TS oder Discord bereit.
Denn auch ich möchte euch ein wenig besser kennenlernen.

Lieben Gruß und vielen Dank für die Möglichkeit meiner Bewerbung.

Jim Mason

Hallo Jim Mason,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 30.03.2018 um 23:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.