BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Philipp

Vorname: Philipp

Alter: 18

Nickname: Philipp

Beruf: Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Bundeswehrdienstzeit:


Prozessor: i5 4460

Grafikkarte: GeForce GTX 760

Headset: Roccat

Internetanbindung: 16 K


Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198061725090/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Etwas

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 600

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Jeden Tag eigentlich von Früh bis spät da ich derzeit Urlaub habe


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich wurde von einem guten Freund auf euch aufmerksam gemacht und hat mir etwas darüber erzählt und fande es sehr spannend was ihr so macht und wollte unter anderem mal vorbei gucken wie es so abläuft und wollte den Clan mit meiner wenigkeit etwas unterstützen

Hallo Philipp,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 05.04.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Hallo Philipp,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich erneut am 09.04.2018 um 18:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Hallo Philipp,

bitte melde dich bei uns bis zum 13.04.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy