BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewewrbung Zur Musterrung

April.06.18

Vorname: Maik

 

Alter: 22

 

Nickname: Maik

 

Beruf: Zurzeit nix

 

Bundeswehrdienstzeit: keine wegen Krankheit

 

 

 

Prozessor: AMD Athlom tm x4 950 Quad Core 3,50GHz

 

Grafikkarte: GeForce GTX 1050ti

 

Headset: Keine ahnug wie das heißt

 

Internetanbindung: 32k

 

 

 

Steam Profile: /Profil 76561198403664150

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: etwas

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 284 Arma 3 85

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: schwer zu sagen meinst immer ab 16uhr da

 

 

 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 

 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich Möchte euch beitreten weil ich spaß am spiel hab und ich kann mich gut einbringen und bin hilfs bereit und freundlich zu jeden

 

 

 

ich bin durch einen kumpel auf euch gestoßen und möchte gerne den spßiel spaß den ich in der lezten zeit hatte beibehalten

 

Hallo Maik,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 10.04.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

JA ich Kann den termin wahr nehmen

Hallo maik2 (Nemesiis),

bitte melde dich bei uns bis zum 12.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen