BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung West

Vorname: Sean

 

Alter: 26

 

Nickname: West

 

Beruf: Rettungsassistent

 

Bundeswehrdienstzeit: /

 


 

 

Prozessor: i7 - 7700k 4.20GHz

 

Grafikkarte: Geforce GTX 1060

 

Headset: Afterglow Haptic Gaming Headset

 

Internetanbindung: 100k

 


 

 

Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198823853373/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Einige Stunden auf einem Public Server

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Einige Stunden auf einem Public Server, Teilweise in einigen Coop Spielen

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0h / 26h

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: durch momentane 24h Schichten sehr unterschiedlich, oft abend oderauch mal tagsüber

 


 

 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 


 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich habe euren Clan auf Facebook gefunden und nach kurzer Recherche bemerkt, dass ich nach genau so einem Clan suche. Da ich im Laufe diesen Jahres meinen Dienst bei der Bundeswehr antreten werde, finde ich diesen Bereich natürlich äußerst Interessant. Da ich sehr lernwillig bin und in vielen Sachen auch schnell lerne, denke ich, dass ich diesem Clan nach kurzer Einführung durchaus helfen kann.

Hallo West,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 16.04.2018 um 16:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 17.04.2018 um 18:00 Uhr.

Bitte informiere uns kurz, ob und welchen der Termine du wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Leider habe ich den Termin heute um 16:30 Uhr durch Gartenarbeit verpasst.

 

Am 17.4. um 18 Uhr würde generell passen, allerdings habe ich vorher eine Zahn OP. Ich denke aber man wird mich gut genug verstehen können und dass die Schmerzen aushaltbar sind. Von daher würde ich diesen Termin gerne wahrnehmen.

Hallo West,

auf Grund von einem  kurzfristigen Termin muss ich den Termin leider auf 20:00 Uhr verschieben.

Bitte gib mir kurz eine Rückmeldung, ob das für dich passt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Das ist natürlich kein Problem. Ich wird eum 20 Uhr da sein und hoffen, dass du mich gut genug verstehst.

Hallo Chaser,

 

könnte man den Termin eventuell auf orgen ode rübermorgen verschieben? Ich habe momentan wieder starke Schmerzen durch meine OP und kann leider nur sehr schlecht reden.

Hallo West,

ja sicher können wir den Termin verschieben, wenn es dir nicht gut geht sollst du dich ja auch nicht quälen.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo West,

bitte melde dich bei uns bis zum 23.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen