BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

| Bewerbung - Sudonym |

Vorname: Denis
Alter: 18 (21.03.2000)
Nickname: Sudonym
Beruf: ehem. Web-Entwickler | derzeit arbeitssuchend
Bundeswehrdienstzeit: /

Prozessor: Intel Core i5 4670k
Grafikkarte: Inno3D GTX 770
Headset: Razer Kraken - AntLion ModMic v5
Internetanbindung: 400 Mbit/s

Steam Profile: *Klick*
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Grunderfahrungen
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Grunderfahrung - Fortgeschrittene Erfahrung
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0 Stunden / 1443 Stunden
Aktivitätsbereitschaft pro Woche: ~10-20 Std.

IT Technik: Ja (Web-Entwicklung, Anwendungsentwicklung *Referenz* sowie Server-Management)
Modding: Ja (Hatte längere Zeit mit RP Servern zu tun, sowie als auch in der GTA Szene)
Youtube: Ja (YouTube sowie als auch Twitch)
Missionsbau: Nein (Würde mich dennoch interessieren)

Hallo Sudonym,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 20.04.2018 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 22.04.2018 um 18:00 Uhr.

Bitte informiere uns kurz, ob und welchen der Termine du wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Hallo Chaser,

ich würde den Termin heute (20.04.2018) um 1900 nehmen.

 

MfG,

Sudonym

Hallo Sudonym,

bitte melde dich bei uns bis zum 23.05.2018, 20:00 Uhr ob du deine Bewerbung aufrecht erhalten möchtest.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen