BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Drim

Vorname: Max

 

Alter: 23

 

Nickname: Drim / Drimskape

 

Beruf: Soldat auf Zeit

 

Bundeswehrdienstzeit: SaZ 12

 


 

 

Prozessor: i7 6700 HQ 2,6 GHz

 

Grafikkarte: GeForce GTX 960M

 

Headset: Sennheiser Turtle Beach XO One

 

Internetanbindung: 50K

 


 

 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198037311224/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja, Battlefield 3 + 4

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: -/ 90 h 🙁

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 19 - 21 Uhr / 8h

 


 

 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 


 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

 

 

Ich bringe Engagement und militärisches Verständnis mit, um für künftige Missionen und Events eine Unterstützung zu bieten. Da ich im Konsolen-Bereich selber Clan-Leader war, weiß ich worauf es bei einer spielerischen Gemeinschaft mit Mil-Sim Einflüssen ankommt. Ich möchte dem BWA beitreten, um ein noch intensiveres BW-ArmA Gameplay zu erfahren.

 

Hallo Drim,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.05.2018 um 13:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy