BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Pandacat

Vorname: Jelena

Alter: 19

Nickname: Pandacat

Beruf: Ausbildung zur HEP

Bundeswehrdienstzeit: Nicht vorhanden

 


Prozessor: i7 4770

Grafikkarte: GeForce GTX 760

Headset: Logitech G930

Internetanbindung: 32k

 


 

Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198139341006/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 22 Spielstunden

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Meist täglich und überwiegend Abends anwesend

 


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein

 


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat.

Durch einge Bekanntschaften im Clan bin ich überhaupt auf diesen aufmerksam geworden. Einige Spaß-Missionen in den vergangenen Tagen verschafften mir bereits einige kleinere Einblicke in das Spielgeschehen des Clans, was mein Interesse an einem Beitritt entsprechend verschärfte. Ich bringe trotz meiner geringen Anzahl an Spielstunden ein hohes Maß an Engagement und Lernbereitschaft mit.

Hallo Pandacat,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, laden wir dich am 09.05.2018 um 17:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informiere uns kurz, ob du diesen Termin wahrnehmen kannst.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Ich werde da sein.