BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Pyra

Vorname: Sascha

Alter: 77er BJ 😉 also GANZ KNAPP ...über 18 !

Nickname: Pyra

Beruf: Staplerfahrer ( Klaus )

Bundeswehrdienstzeit: Leider keine


Prozessor: AMD FX 8350

Grafikkarte: GeForce GTX 1070 Extreme AMP Edition

Headset: G430 Logitech

Internetanbindung: 150 mbit


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198000454462/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: JA ( https://www.youtube.com/watch?v=o8b1fobNMzk&t= )

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: JA

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 142h / 1727 .....1728......1729 ....30 .... h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 24 Uhr / soviel wie es möglich ist.


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: noch nicht.

Missionsbau: ein Bisschen


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch Jim Mason auf eueren Clan gestossen. Mit meiner bisherigen Erfahrung durch Gruppe W( ich glaube 1 1/2 Jahre ), und in einer DCS Staffel ( Full Real ) , kann ich dem Clan mit Sicherheit mit der ein oder anderen Erfahrung zur Seite stehen. Weiterhin bin ich daran interessiert, mich nach oben zu Arbeiten mit allem was dazu gehört. Chain of Command ist mir also alles andere als Fremd. Mil Sim ist genau mein Fall 😉 

Alles weitere würde ich dann gerne in einem persönlichen Gespräch klären 🙂

Gruß

Pyra

Hallo Pyr(a)o,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 12.05.2018 um 16:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

 

oder um es anders zu sagen JETZT da du schon auf TS bist

werde Pünktlich da sein 🙂 Schaffe es so gerade eben. 😀