BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Bitte um Entschuldigung da ich die letze Bewerbung versäumt habe, würde mich nochmal gerne Bewerben um ein Mitglied zu werden

Vorname: Alex

Alter: 20

Nickname: Spyr00xx

Beruf: KFZ- Mechatroniker

Bundeswehrdienstzeit: Keine


Prozessor: I7 7700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060 MSI

Headset: Logitech G933

Internetanbindung: 50.000


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198238846010/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein (Gaming nein) aber im Airsoft Berreich

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 662

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 20.30-00.00 Wochenende sehr selten


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Suche eine Gute Kameradschaft im Gaming Bereich.

Bin sehr Teamfähig, kann Erfahrung mitbringen

Bitte auf Steam Melden da ich diese Seite selten aufrufe wen möglich.

 

Hallo Spyr00xx,

aus deiner Bewerbung entnehme ich das du dich nicht richtig über uns informiert hast, ich bitte dich dir unser Informationsmaterial unter dem Punkt ZDV`s hier auf unserem Portal durchzulesen, insbesondere die ZDV 1/50 und die ZDV 46/1.

Solltest du mit den dortigen Bedingungen der Onlinezeiten einverstanden sein ändere entsprechend deine Bewerbung und informiere uns diesbezüglich damit wir dich dann zu einem Gespräch auf unseren TS einladen können.

Mit kameradschaftlichen Grüßen