BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung zum Soldaten der BWA

Vorname: Rene

 

Alter: 18

 

Nickname: Sam / Johnny

 

Beruf: Auszubildender zur Fachkraft für Schutz und Sicherheit

 

Bundeswehrdienstzeit: -

 


 

 

Prozessor: i5 6600K

 

Grafikkarte: GeForce GTX 960 TI Strix

 

Headset: Hyper X Core [Kopfhörer] + McGrey CM-80B [Mikrofon]

 

Internetanbindung: 100k

 


 

Steam Profile: Hier

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: weniger

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 20h / 4532h

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 17 - 00 Uhr

 


 

 

IT Technik: weniger eher Hobby

 

Modding: Nein

 

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming aber nicht der Rede wert.

 

Missionsbau: Nein

 


 

 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Nachdem ich nun fast 4 Jahre Altis Life oder allgemein Life gespielt habe möchte Ich mich Armatechnisch ausweiten. Ich habe schon immer mal in einer Mil-Sim Einheit mitwirken wollen doch hatte ich aufgrund meiner Aufgaben als Polizist auf den Life Servern nie genug Zeit geschweige den noch den Nerv das dazu auch noch zu machen.

Jetzt wo Ich mich ein wenig aus dem Life Geschäft lösen konnte habe ich Zeit und Lust in diesem Bereich neues zu lernen, und hoffe das Ich dies hier bei Ihnen tätigen kann.

MfG

Rene K. aka Sam

 


 

Hallo Sam,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, laden wir dich am 21.05.2018 um 17 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein,

 

Alternativ können wir das Gespräch auch kurzfristig heute zwischen 16 und 18 Uhr machen.

Sollte dir dieser Termin passen, finde dich bitte pünktlich zur angegebenen Uhrzeit in unserem Teamspeak 3 ein.

Sollte es dir nicht möglich sein einen der Termine wahrzunehmen, gebe uns diesbezüglich eine Rückmeldung unter diesem Thread und schlage uns gegebenfalls einen Ausweichtermin vor.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Sam,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 28.05.2018 um 17:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Sollten wir auch an diesem Termin nichts von dir hören, gehen wir davon aus, dass du kein Interesse mehr hast und Schließen deine Bewerbung.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen