BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung-Archer

Vorname: Patrick

Alter: 20

Nickname: Archer

Beruf: Berufssoldat und RS

Bundeswehrdienstzeit: 21 Monate bis jetzt. (Österreich)


Prozessor: i7 8700K

Grafikkarte: GeForce GTX 1060

Headset: Logitech G230

Internetanbindung: 15K


Steam Profile: https://steamcommunity.com/profiles/76561198054702540/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Erfahren

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Erfahren

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 3 h / 150h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 21 Uhr / 10h


IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Nein


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Hab mich ja schonmal im April beworben, leider war es aber nicht möglich in zwei Clans tätig zu sein, also habe ich mich damals für den anderen entschieden. Leider ist mir aber in der Zwischenzeit aufgefallen, dass auf jegliche Anfragen meinerseits für Ausbildungen etc. nicht reagiert bzw. mir keine Möglichkeiten gegeben wurden. Nun da mir eurer Clan damals schon zugesagt hat und auch sehr viele ehemalige Kollegen von mir auch hier sind, würde gerne erneut wine Anfrage um einen Beitritt in euren Clan stellen.

LG Patrick

Achja Modtest hatte ich damals schon gemacht.

Hallo Archer,

Da du schon 2 Bewerbungen bei uns hattest und dir der Grund für die Ablehnung deiner Bewerbungen bekannt ist würde ich gerne ein Gespräch zu diesen Themen mit dir führen,

 

darum lade ich dich am 22.06.2018 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

Alternativtermin wäre die Möglichkeit heute im laufe des abends sich bei uns im TS zu melden.

 

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Archer,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 15.08.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Der weg über eine neue Bewerbung steht dir dennoch jeder zeit frei.

Mit kameradschaftlichen Grüßen