BWA Forum

Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumTaktischer Bereich: BewerbungenBewerbung
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung

Vorname: Christopher
Alter: 20
Nickname: Shifty
Beruf: Fachinformatiker - Anwendungsentwickler
Bundeswehrdienstzeit: /
Prozessor: i7-7700K
Grafikkarte: GTX 1080
Headset: Logitech 7.1 + TBone SC 450
Internetanbindung: 100K
Steam Profile: https://steamcommunity.com/id/UR_D
Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja
Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja
Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 114 (entspricht nicht Gesamtwert) / 379
Aktivitätsbereitschaft pro Woche: ab 19 Uhr, in einigen Fällen ab 20 Uhr
IT Technik: Ja, 4 Jahre Programmierung (PHP, JS, Java, einige mehr)
Modding: Nein
Youtube: in Restauration
Missionsbau: Nein

 

Hallo Chrisowooahr,

ich möchte dich darum bitten deine Bewerbung zu vervollständigen, siehe ZDv 46/1 §4. Beispiel Bewerbungsvorlage !.

Dennoch um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 22.06.2018 um 21:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

 

Alternativtermin wäre die Möglichkeit heute im laufe des abends sich bei uns im TS zu melden.

 

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Zuzüglich zur Bewerbung:

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

Ich wäre durchaus gern ein Mitglied und Kamerad eures Trupps. Ich denke, dass wir in symbiose uns gegenseitig etwas geben können. Mein Interesse an den Taktik getriebenen Militärsimulationen begann schon vor 4 Jahren mit den ersten Airsoft Missionen. Hierbei lernte man am eigenen Leib, wie falsche Entscheidungen, falsche Taktik und falscher Teamgeist einem "schmerzen" bereiten können. Ja klingt höcht dramatisch, ist es jedoch auch ein wenig. Zusammen mit einigen Berufssoldaten wurden 2 Airsoft Trupps entworfen mit denen wir in so manchen Missionen durch unser taktisches vorgehen "glänzten". Weg vom RealLife, hin zu Arma. Lassen wir mal die Steuerung außer acht, dann finden wir uns in einem ähnlichen Szenario, wie in einem Airsoft Gefecht. Bei Hits ist man raus/ am Boden, entsprechende Fahrzeuge und Logistik Einheiten gibt es auch (OP Bearzone). Ich konnte letztes Jahr auch einige Erfahrungen im MilSim Arma 3, bei einem Clan 7. Kommando Kompanie, machen und war überrascht, wie gut der Vergleich zu meinen Airsoft Erfahrungen übereinstimmte. Mir wurde aber auch schnell klar, wie kompliziert das ganze werden kann, wenn man die weiteren Features von TFAR und ACE hinzuzieht. Aber auch diese Features konnte ich nach der Grund- und Marksman Ausbildung beherschen. Zusammengefasst, gebe ich euch also mich als einen teamfähigen, verlässlichen und humorvollen Kameraden. Aber was erwarte ich von euch?
Ich erhoffe mir einen Clan zufinden, bei dem man Spaß an der Sache hat und seine Stärken einbringen kann. Hierbei möchte ich auch, die Schwächen durch erfahrene Kameraden beseitigen um aus Fehlern Lösungen zu machen. Lösungen, die dem Trupp zum Sieg verhelfen.
Nun Kurz liegt in der Sicht des betrachters. Jedoch konnte ich so gut meinen aktuellen Standpunkt, hoffentlich verständlich, erläutern.

 

Mit freundlichem Gruß,

Christopher "Shifty" S.

 

PS: An dem 22.06.2018 kann ich leider nicht erscheinen, da ich an diesem Abend einen Einsatz in Afghanistan habe. Ich bitte um ein neuen Termin.