BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Alcatraz

Nickname: Alcatraz

Vorname: René

Alter: 22

Spielstunden in Arma 3 / Arma 2:  153 Stunden Arma 3 / 15 Stunden Arma 2

Bist du im Besitz von Arma 3: Apex? Ja, bin ich.

 

Aktivitätsbereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche) Durch Früh und Spätschicht unterschiedlich aber eigentlich durchschnittlich täglich 3-6 Stunden.

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans) Ganz Damals Gruppe W und auch mal nen andere Bundeswehr Clan, Name ist mir entfallen.

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden? Ich konnte mir bei ein paar Runden bereits ein Bild der Gruppe machen und auch Deusse/Susanno hat mir bereits einiges erklärt/erzählt.

Hallo Alcatraz,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 26.09.2017 um 20:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Bewerbung auf Grund von Inaktivität zurückgestellt.

Sollte es dir zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein wieder an einem Spielbetrieb teilzunehmen, freuen wir uns auf deine erneute Bewerbung.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy