BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung o'Reilly

Nickname: Sebastian o'Reilly

Vorname: Brenden

Alter: 20

Spielstunden in Arma 3 / Arma 2: ~ 500 / ~ 350 

Bist du im Besitz von Arma 3: Apex? Ja

 

Aktivitätsbereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche) 20 Stunden. Ich möchte mich hauptsächlich ins taktische Geschehen einklinken. Ich spiele nicht allzu gerne Vanilla, weshalb ich gerne bei jedem taktischen Event teilnehme, jedoch gerne von Vanilla Arma III Abstand nehmen möchte.

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans) Ich habe meine eigene Leidensgeschichte mit GSG, ich habe sowohl im Spiel als auch in RL diverse Erfahrungen - im taktischen Arma - Bereich, habe ich schon in Englischen, als auch Deutschen Clans gespielt mit diversen Set-Ups von US Army Rangers, bis hin zu Schweizer Söldnern. In RL habe ich zahlreiche Erfahrungen als Feuerwehr Gruppenkdt. die fünf taktischen Grundsätze unterscheiden sich nie, egal ob in einem Spiel, oder aber in der Firma, oder gar beim Einsatz. Unterm Strich kann ich die Frage mit einem klaren, JA beantworten. 

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden? Ich hatte wie schon beschrieben meine Leidensgeschichte, Faktum ist bei meinem zweiten Anlauf in GSG ist mir mein neuer Job dauernd dazwischen gekommen, ich konnte diese Firma mittlerweile verlassen und habe nun geregelte Arbeitszeiten, heißt auch genügend Zeit am Abend, da ich jetzt in der Hotelverwaltung arbeite und nicht wie zu vor an der Rezeption - typische Bürozeiten halt. Außerdem gab es einige Meinungsverschiedenheiten zum Punkto: Disziplin, einige Dinge waren nicht diszipliniert genug und so wurde nicht die richtige Atmosphäre erweckt, es geht hier natürlich auch um Spaß, aber für mich ist die richtige Atmosphäre im Spiel ein Teil vom Spaß.

Weiteres bin ich ein alter Bekannter von Blue, wurde aber durch Deusse auf diese Gruppe aufmerksam gemacht.

Cheers,

o'Reilly

 

Hallo o'Reilly,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 26.09.2017 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Hat leider nen kurzen am PC meldet sich dann sobald er wieder kann