BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung Painsixten

 

 Nickname: Painsixten

Vorname: Rocco

Alter: 36

Spielstunden in Arma 3 / Arma 2: 1677 / Weiß ich nicht mehr

Bist du im Besitz von Arma 3: Apex? Ja, ich besitze das Apex-DLC

 

Aktivitäts Bereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche) 20 Stunden.  Also meine Aktivitäts Bereitschaft ist so viel zeit wie es geht in den Clan zu investieren, ich habe natürlich auch noch ein (Wenig :-)) Real Life und andere Interessen deswegen gebe ich mal 15+ Stunden an wird aber sicherlich mehr sein.

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans) Ich wahr noch vor kurzen für ca. 7 Monate in einem taktischen Clan.

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden? Ich habe mich die letzte Woche im Internet nach Taktischen Clans umgeschaut, und suche was mit der Simulations Grundlage zur Bundeswehr, dabei verwies mich ein ex Clan Kollege auf eure Homepage die mich auch gleich angesprochen hat und mir gefiel, vielleicht kennt mich ja noch der ein oder andere (Wovon ich mir natürlich keine vorteile verspreche!) vom dem anderen Taktischen Clan. Desweiteren habe ich mir eure Struktur durch gelesen und sie gefiel mir promt.

Ich freue mich auf eine Antwort von euch! 

MFG
Painsixten

Hallo Painsixten,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 28.09.2017 um 19:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Ok werde da sein bis Morgen!