BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Dr. Tommy

Nickname: Dr. Tommy

Vorname: Max

Alter: 19

Spielstunden in Arma 3 / Arma 2: 834h / 2h

Bist du im Besitz von Arma 3: Apex? Ja

 

Aktivitätsbereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche): Etwa 20h, meist kann ich ab 16 Uhr, wenn ich arbeiten bin, habe ich 24 Stunden Schichten.

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans): Ich war in den letzten anderthalb Jahren Mitglied in einem anderen Arma Clan sowohl in der Logistik als auch in der Infanterie und auch noch in der Stabsarbeit.
Im Reallife arbeite ich im Rettungsdienst und bin in einer Katastrophenschutzeinheit als Gruppenführer tätig.

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden? Ich möchte ein Teil eures Clans werden, weil ich einige von euch noch von früher kenne und einen neuen Clan suche. 

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen
Dr. Tommy

Hallo Dr. Tommy,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 28.09.2017 um 19:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Hallo Chaser,

danke für deine schnelle Antwort. Leider kann ich zu dem Termin nicht erscheinen, da ich erst ab dem 06.10.2017 wieder zu Hause bin.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Hallo Dr. Tommy,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich nunmehr am 08.10.2017 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy