BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Krieger1899

Nickname: Krieger1899

Vorname: Tjark

Alter: 16

Spielstunden in Arma 3/Arma 2: 317/-

Bist du im Besitz von Arma 3 Apex: Ja ich bin im Besitz von Arma 3 mit samt allen DLCs.

 

Aktivitätsbereitschaft in der Woche:  18 Stunden Täglich ab 20:00 und am Wochende ab 17:00.

Erfahrung im Taktischen Bereich: Ich besitze Erfahrungen durch die mündliche Überlieferung meines Vater, welcher als Berufsoldat tätig ist, und durch das beobachten von Übungen der Bundeswehr. Erfahrungen bei anderen Clans konnte ich bisher noch nicht sammeln, da dies der erste taktische Clan ist bei dem ich mich bewerbe.

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden? Da ich durch meinen Vater sehr großes Interesse an der Bundeswehr habe und mir das Arma spielen auf Life-Servern keinen Spaß macht, möchte ich bei Ihrem Clan den taktischen Bereich von Arma 3 ausprobieren.

 

 Ich würde mich sehr über ein Gespräch mit Ihnen auf Ihrem Ts freuen.

Mit freundlichen Grüßen Tjark

 

 

 

 

 

A

Hallo Krieger1899,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.10.2017 um 15:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Hallo Krieger1899,

 

da du offensichtlich kein Interesse mehr daran hast, Mitglied des BWA zu werden, schließe ich hiermit deine Bewerbung.

Solltest du zu einem späteren Zeitpunkt erneut Interesse haben, kannst du dich gern erneut bewerben.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Chaser

Train Hard Fight Easy