BWA Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

OPREP - Einsatztraining Feedback

Servus Kameraden und Kameradinnen,

hier habt Ihr die Möglichkeit zu allen OPREP Einsatztraining der BWA Feedback, Wünsche, Kritiken, Anregungen aber auch Lob und Anerkennung los zu werden. Auch Führungsrelevante Kritiken können hier bedenkenlos angesprochen werden sowie Grundsätzliche Diskussionen sind erwünscht.

 

Mit Kameradschaftlichen Grüßen,

Ikarus

Ich mach mal den Anfang:

 

Ich würde einen zweiten Trainingstag sehr begrüßen, vielleicht wäre der Freitag möglich? Gerne auch schon am späten Nachmittag? 

 

Eure Meinungen dazu??

 

Kameradschaftliche Grüsse,

Ikarus

Veröffentlicht von: Ikarus

Ich mach mal den Anfang:

 

Ich würde einen zweiten Trainingstag sehr begrüßen, vielleicht wäre der Freitag möglich? Gerne auch schon am späten Nachmittag? 

 

Eure Meinungen dazu??

 

Kameradschaftliche Grüsse,

Ikarus

Ich sehe da viele Probleme auftreten. Unter anderem die Zeit, die uns so oder so schon ein wenig in unserem Weg behindert. Ich erachte einen zweiten Trainingstermin zwar für sinnvoll, aber in vieler Hinsicht für nicht machbar, zumindest aus meiner Sicht. Wenn alles 1A bei unseren jetzigen Terminen klappen würde, bräuchten wir gar keinen weiteren Termin, glaube ich! 😉

Ich denke mal wir sollten Trainingsinhalte eher praktisch in Form von QR-Mission einarbeiten. Was haltet ihr davon?

Grüße,

Der Blau

Vielleicht könnte man den zweiten Termin als "Freiwilligen Termin" ausschreiben? Ich wäre jedenfalls bereit für Interessierte Mitglieder und Bewerber so eine Art Work Shop zu leiten in dem Trainingsinhalte oder einfache Auffrischungskurse durchgeführt werden. 

 

Kameradschaftliche Grüsse,

Ikarus

 

 

Veröffentlicht von: Ikarus

Vielleicht könnte man den zweiten Termin als "Freiwilligen Termin" ausschreiben? Ich wäre jedenfalls bereit für Interessierte Mitglieder und Bewerber so eine Art Work Shop zu leiten in dem Trainingsinhalte oder einfache Auffrischungskurse durchgeführt werden. 

 

Kameradschaftliche Grüsse,

Ikarus

 

 

Wenn die Zeit mitspielt, würde ich da aufjedenfall gern mitwirken!

Grüße

Einen zweiten Trainingstag halte ich aktuell für kaum durchführbar. Den Meisten fehlt schlicht die Zeit (oder Lust) drei mal die Woche abends zu zocken und die Führungsebene versenkt eh schon einen großen Teil ihrer Freizeit in den Clan.

Zur Zeit fehlt schlicht die Kapazität. Einen freiwilligen Trainingstag abzuhalten ist für die Zukunft vielleicht keine schlechte Idee, allerdings sollten die Inhalte abgestimmt werden. Vielleicht könnte man die freiwilligen Teilnehmer über das Thema entscheiden lassen und je nach Bedarf bestimmte Dinge vertiefen.

Fürs erste würde ich diese Idee aber zurück stellen. Wir haben noch genug andere Baustellen, die dringender fertig werden sollten.

Bitte offiziell darum die Uhrzeit für das Training auf 19:00 Uhr vorzuverlegen da 20:00 Uhr schlichtweg zu spät für einige Kameraden ist.