BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Gameplayer0575

 

Nickname: Gameplayer0575

Vorname: Justin

Alter: 14

Spielstunden in Arma 3 / Arma 2: ~ 190 / -

Bist du im Besitz von Arma 3 Apex: Ja, bin ich.

 

Aktivitätsbereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche): Muss ich mal gucken. 

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans): Ich habe ein wenig Ahnung im Taktischem bereich. Ich versuche aber stets weiterzubilden.

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden?: Ich möchte ein Teil der BWA werden, da ich durch nen Kumpel auf den Server gestoßen bin, und da ich schon vorher immer im Editor nen bisschen mit Bundeswehr mods rum getestet habe. Ich interessiere mich aber auch im Reallife für die Bundeswehr und möchte später wenn ich die Möglichkeit habe, dort eine Karriere anzufangen. Ich habe mir auch schon das ein oder andere Video über die Bundeswehr angeschaut (Sprich GWD usw).

Aufgrund des geringen Alters lege ich meine Hand für den Herrn ins Feuer spiele schon länger mit Ihm zusammen. Weiß sich zu benehmen und hat Interesse am taktischen Spielen.

Hallo Justin,

leider müssen wir deine Bewerbung ablehnen.

Du erfüllst noch nicht das Mindestalter, dass für den Erwerb und das Spielen von Arma3 von der USK vorgeschrieben ist. Es mag sein, dass deine Eltern es dir erlauben, nur lässt sich das für uns nicht zweifelsfrei und rechtlich bindend feststellen. Da rechtliche Konsequenzen für uns nicht auszuschließen sind, können wir dich leider nicht in unseren Clan aufnehmen.

Solltest du dich noch immer für unseren Clan interessieren, sobald du dein sechzehntes Lebensjahr vollendet hast, kannst du dich natürlich gerne wieder bei uns bewerben.

Bis dahin alles Gute