BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Cohen

 

Nickname: Cohen

Alter: 18

Spielstunden in Arma 3 : 1643

Bist du im Besitz von Arma 3: Apex? Yes.

Aktivitätsbereitschaft in der Woche? (Spielstunden pro Woche)

Keine festen Zeiten aufgrund meiner Arbeit (Manchmal Spätdienst).

Meistens spiele ich fast täglich, jeden Abend.

Erfahrungen im taktischen Bereich? (Bundeswehr oder andere taktische Clans)

Ich habe einpaar taktische Missionen in einer kleinen Gruppe von Freunden und Bekannten gespielt, aber in einem richtigen Clan bisher noch nicht. 

Warum möchtest du ein Teil von BWA werden?

Ich spiele sehr gerne MilSim. Es ist aufregend und ich bin ein Fan von Roleplay.

Da ich bereits mit einpaar aus dem Clan befreundet bin (bLue, Sky, Tommy), habe ich mich für BWA entschieden.

 

Mit freundlichen Grüssen,

Cohen

Hallo Cohen,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 19.10.2017 um 20:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy