BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

BITTE BENUTZEN!!! Bewerbungsvorlage!!!

Vorname: Peter

Alter: 18

Nickname: Petersilie

Beruf: Dachdecker

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst


 

Prozessor: i5 8600K

Grafikkarte: GeForce GTX 1080

Headset: Sennheiser GSP 300

Internetanbindung: 250K


 

Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/**56119****8382**/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 650 h / 850 h

Anwesend während:

  • Training : Montags 19:30 - 22:30 Uhr JA/NEIN
  • Kampfeinsatz: Mittwochs 18:30 - 23:20 Uhr JA/NEIN
  • sonstige Aktivitätsbereitschaft in der Woche:

 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Ja / Eigener Channel und Streaming

Missionsbau: Nein


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin durch eure YouTube Videos auf euren Clan gestoßen und habe mir das Ganze mal angesehen. Ich möchte das taktische Spielen in Arma ausprobieren, da mir das Vanilla Arma 3 spielen nicht taktisch genug ist. Ich bringe einen gut laufenden Youtube Kanal mit 3k Followern mit.


Nachdem deine Bewerbung bei uns angekommen ist, wird diese sorgfältig geprüft und es wird mit dir ein Termin auf unserem Teamspeak Server vereinbart. Ein Mitglied des Ausbildungsstabes wird sich daraufhin die Zeit nehmen und sich ein wenig mit dir unterhalten. Bitte berücksichtige, dass dabei kurzfristige Verzögerungen auftreten können.