BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Stemmer

Vorname: Stemmer

Alter: 26

Nickname: Adler, Jon

Beruf: Zentralist

Bundeswehrdienstzeit: -


Prozessor: i7 6700k

Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX1060 6 GB

Headset: 2x P533 Military, Earforce P11, Razer Tentakel, Standmic - the TBone

Internetanbindung: 400.000


Steam Profile: http://steamcommunity.com/id/xeon-hosting/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 3: 1287 Stunden (1 Jahr aber Inaktiv)

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Unterschiedlich wegen Schichtarbeit


IT Technik: JA (Selbstständig im Bereich Hosting & Textieldruck (Dedicated Server, Rootserver, vServer, Domains, Webseiten, Teamspeak usw usw.))

Modding: Nein

Youtube: Ja / Hatte mal einen eigenen Channel

Missionsbau: Nur Mapping


Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich bin seit Tagen auf der Suche nach einem Bundeswehr Simulations Projekt die noch wert auf das Private leben des Spielers legen. Da ich mich nun schon so Nett mit Lexel, Seko und Evil Shadow im Teamspeak unterhalten habe denke ich das ich hier bei euch gut aufgehoben bin mit der Akzeptanz zum Reallife und der Arbeit. Dennoch wird die Teilnahme auf dem Server nicht zu kurz kommen. Vorteile die ihr von mir erwarten könnt ist Teamfähigkeit und Kameradschaft. Weiterhin meine Erfahrungen im Bereich Sanitätsdienst und Feuerwehrdienste (Real). Ich würde sagen kurz und Knackig aber alles weitere kann man bei einem Gespräch besprechen.


Nachdem deine Bewerbung bei uns angekommen ist, wird diese sorgfältig geprüft und es wird mit dir ein Termin auf unserem Teamspeak Server vereinbart. Ein Mitglied des Ausbildungsstabes wird sich daraufhin die Zeit nehmen und sich ein wenig mit dir unterhalten. Bitte berücksichtige, dass dabei kurzfristige Verzögerungen auftreten können.

Hallo Stemmer,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 01.02.2018 um 01:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Sollte dir dieser Termin nicht möglich sein, bitte ich dich um eine kurze Info.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

geht klar bin da.

Hallo Stemmer,

wir haben schon ein Weilchen nichts von dir gehört.

Bitte melde dich bis zum 23.03.2018 bei uns ob dein Bewerbungsverfahren fortgeführt werden soll.

Sollten wir bis zu diesem Zeitpunkt nichts von dir gehört haben, gehen wir davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy