BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von HawkEye

=====================================================================================================

  • Vorname: Leon
  • Alter: 22
  • Nickname: HawkEye
  • Bundeswehrdienstzeit: Nein

=====================================================================================================

  • Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja. Ich bin seit 08.2013 in "Mil Sim" vertreten.
  • Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja.
  • Aktuelle Spielstunden in Arma 3: 6.198 Stunden
  • Aktivitätsbereitschaft pro Woche: Ab 10 Uhr dauerhaft erreichbar. Samstag: bis Mai oder Juni erst ab 20 Uhr zu 100% erreichbar.
  • IT Technik: Nein.
  • Modding: Nein.
  • Youtube: Nein.
  • Missionsbau: Planung und Bau, nur wenn nötig.

 

Warum möchte ich teil des BWA Clans werden und welche Vorteile mein Beitritt für den Clan hat:

 

Ich möchte hauptsächlich dem Clan beitreten, da mein ehemaliger Clan geschlossen hat und ich mein Hobby nicht aufgeben möchte.

Da ich genügend Erfahrung in Arma 3 und in Mil Sim besitze, könnte dies dem Clan von Vorteil sein.

=====================================================================================================

Hallo HawkEye,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.02.2018 um 18:00 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 04.02.2018, 19:00Uhr.

Bitte informier uns kurz, welcher Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Ich denke ab jetzt ist es schon klar, dass ich den Alternativtermin in Anspruch nehmen muss.

Ich sags sicherheitshalber nochmal offiziell.

Die Bewerbung wird auf Grund massiver Beleidigungen gegen ein Clanmitglied von Seiten des BWA abgelehnt.

Train Hard Fight Easy