BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jano

Vorname: Jan

Alter: 19

Nickname: Jano

Beruf: Schüler

Bundeswehrdienstzeit: Grundwehrdienst beim Österreichischen Bundesheer


 

Prozessor: Intel Xenon E3-1230 v3

Grafikkarte: GeForce GTX 1080

Headset: SteelSeries Siberia 200

Internetanbindung: 50K


 

Steam Profile: /http://steamcommunity.com/profiles/76561198039601790/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Ja

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: ca. 1000 h / 897 h

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche: Abends Zwischen 18 - 22 Uhr / 15h


 

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: Nein

Missionsbau: Ja


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für Uns hat ?

 

Ich würde euch gerne beitreten da ich nach längerer Pause von ArmA gerne wieder ins geschehen einsteigen möchte. Ich bin ein erfahrener Spieler, ich kenne alle Grundlagen und werde nach einer Einfindungsphase relativ schnell wieder mein ganzes Wissen ausschöpfen können. Ebenso bin ich Erfahren im Missionsbau und würde auch gerne, nachdem ich mich wieder eine Zeit lang intensiv damit beschäftigt habe, auch hier meine Dienste gerne anbieten.

Hallo Jano,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 03.02.2018 um 20:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 04.02.2018, 19:00Uhr.

Bitte informier uns kurz, welcher Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Würde den Termin Heute dann sehr gerne wahrnehmen 🙂

Sehr schon, dann sehen wir uns 20:30 Uhr.

Train Hard Fight Easy

Hallo Jano,

da du mehrere Termine zum Einführungslehrgang (ELG) ohne Abmeldung verpasst hast, lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab.
Solltest du in Zukunft wieder Interesse haben, kannst du dich erneut melden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy