BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Tim

Vorname: Tim

 

Alter: 18

 

Nickname: Tim7894

 

Beruf: Schüler

 

 

 


 

Prozessor: i7-7700k

 

Grafikkarte: GeForce GTX 1050 T

 


 

Steam Profile: http://steamcommunity.com/profiles/76561198307402770/

 

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

 

Erfahrung in taktisch orientierten Spielgemeinschaften: Nein

 

Aktuelle Spielstunden Arma 2 / 3: 0h / 399h

 

Onlinezeiten und Aktivitätsbereitschaft in der Woche:Nachmittags ab 15 Uhr-21U

 


 

IT Technik: Nein

 

Modding: Nein

 

Youtube: Nein

 

Missionsbau: Nein

 


 

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betritt für uns hat ?

 

 

 

Ich bin durch den Facebook Post auf den Clan gekommen und was ich da gesehen habe spricht mich sehr an. Leider habe ich noch keine Erfahrung in einem Arma 3 Clan und auch noch keine Erfahrung bei taktischen Missionen. Daher würde ich mich sehr freuen wenn der Clan mich aufnehmen würde.

LG Tim

 

Hallo Tim,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 04.02.2018 um 14:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Bitte informier uns kurz, welcher Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Bewerbung wurde zurückgezogen.

Train Hard Fight Easy