BWA Forum

Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Bewerbung von Jordaan

Vorname: Tim

Alter17

Nickname: Jordaan

Beruf: Zerspanungsmechaniker

Bundeswehrdienstzeit: n/A

Prozessor:  AMD A10-7850K Radeon R7

Grafikkarte: NIVIDA GeForce GTX 1060

Headset: Trust GXT 363

Internetverbindung: 50k

Steam Profile: http://steamcommunity.com/id/jordaanx/

Erfahrung im Bereich Mil Sim: Nein

Erfahrung in taktisch orientieren Spielgemeinschaften: Ja

Aktuelle Spielstunden in Arma 2/3: 0 Std./42 Std.

Aktivitätsbereitschaft pro Woche: von 17 Uhr bis 22/23 Uhr (bei Frühschicht); von 24 Uhr bis 2/3 Uhr (bei Spätschicht); Wochende frei verfügbar

IT Technik: Nein

Modding: Nein

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCa21qI6IBD8JfiCJzpSKB-Q?view_as=subscriber

Missionbau: Nein

Beschreib kurz warum Du dem Bundeswehr Armaclan beitreten möchtest und welche Vorteile Dein Betriit für Uns hat?

Durch Kontakt mit bereits Mitgliedern eures Clans wurde ich auf die ganze Sache hier aufmerksam gemacht. In der Vergangenheit habe ich mir schon öfters verschiedene Videos bezüglich Tatkischen Gameplay im Bereich von Arma angeschaut. Neben der Interesse an das Virtuelle Militärgeschehen interessiere ich zudem auch für das reale Militär, sei es International oder National. Ich sehe euren Clan als guten Einstieg in diese Rolle, weshalb ich mich letztendlich nun bei euch bewerbe. Welchen Vorteil euch meinen Beitritt bringt? Ihr habt einen motivierten und interessieren Anhänger in euren Clan, welcher bereit ist neue Dinge zu lernen und sicherlich für die Zukunft Aktivität mitbringt.

Hallo Jordaan,

um einen Eindruck von dir zu bekommen, lade ich dich am 08.02.2018 um 19:30 Uhr zu einem persönlichen Gespräch ein.

Alternativtermin wäre der 09.02.2018, 17:00Uhr.

Bitte informier uns kurz, welcher Termin für dich passen würde.

Bitte erscheine zum Termin pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Train Hard Fight Easy

Servus,

Der Termin am 08.02. klingt doch nicht ganz so schlecht.

Hallo Jordaan,

wir freuen uns auf den Termin mit dir am 08.02.2018, 19:30 Uhr.

Bitte erscheine an diesem Tag pünktlich im TS und bring etwas Zeit mit.

Sollte dir etwas dazwischen kommen und du den Termin nicht wahrnehmen können, informier uns bitte kurz unter dieser Nachricht.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy

Hallo Jordaan,

da du mehrere Termine zum Einführungslehrgang (ELG) ohne Abmeldung verpasst hast, lehnen wir deine Bewerbung hiermit ab.
Solltest du in Zukunft wieder Interesse haben, kannst du dich erneut melden.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Train Hard Fight Easy